“Was Freundlichkeit ausmacht...” 5 von 5 Sternen

Tomas Espora St, El Calafate 9405, Argentinien   |
Frankfurt, Hessen, Germany
“Was Freundlichkeit ausmacht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Hostel aufgrund der vielen guten Bewertungen bei Tripadvisor entschieden. Und wir haben es nicht bereut... Die Gastfreundschaft mit der wir empfangen wurden hat und umgehauen. Die Zimmer waren nur durchschnittlich ausgestattet, aber durch die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaber Belen und Dario haben wir uns so wohl gefühlt wie noch nie im Urlaub. Uns wurde geholfen bei der Organisation von Ausflügen und alle Speisen die im Hostel angeboten wurden sind selbstgemacht. Dieses Hostel kann man nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt März 2013

Geschäftlich
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren im März 2013 für drei Nächte im Hospedaje Lautaro und wurden nicht enttäuscht: die positiven Bewertungen hier treffen in jedem Fall zu. Belen und ihr Mann Dario sind unwahrscheinlich hilfsbereit und beantworten auch die tausendste Frage geduldig und freundlich. Unseren Ausflug zum Gletscher und die anschließende Wanderung auf dem Gletscher hat Belen für uns gebucht. Preislich gab das keine Unterschied zu den Reisebüros im Ort und wir haben so viel Zeit gespart.

Wir haben auch Darios Essen probiert und das Steak war wirklich super.

Der einzige "Nachteil" (deswegen auch nur vier Sterne) war, dass der Standard nicht soooo hoch war. Die Ausstattung unseres Doppelzimmers mit eigenem Bad war recht alt und obwohl jeden Tag geputzt wurde, hatten wir auf unserer Argentinienreise schon sauberere Unterkünfte. Kakerlaken gab es aber zum Glück nicht. ;-)

Alles in allem aber eine super Wahl und wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel liegt sehr gut nur ein paar hundert Meter von der Hautpstrasse entfernt. Unschlagbare (familiäre) Betreuung durch das Inhaberpaar. Gutes Frühstück mit selbstgebackenem Brot. Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht. Der einzige Haken waren die vielen Kellerasseln, die sich immer wieder im Bad ausgebreitet haben. Wenn man vor den Krabbelviechern keine Angst hat, ist das Hostel eine gute Wahl.

• Aufenthalt April 2013
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hospedaje Lautaro ist ein kleines (4 Zimmer) Bed und Breakfast der einfachen bis mittleren Kategorie. Die Inhaber, ein junges Ehepaar mit einem (bald zwei) Kind(ern) sind sehr hilfsbereit, engagier und sehr, sehr herzlich. Sie stehen rund um die Uhr zur Verfügung und bereiten das Frühstück, wann immer man möchte. Sehr sicher und ausgezeichnete Lage, zentral und dennoch in einer ruhigen Seitenstraße. Kostenloses Parken im Hof. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich, aber lecker – zwei kleine Brötchen, Cornflakes sowie ein kleines Crossaint und ein Stück Marmorkuchen sowie Kaffee oder Tee bzw. Milch und Joghurt sowie Saft. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr sauber und daher für alle, die auf etwas Komfort verzichten können, sehr empfehlenswert. Kostenloses gutes WiFi. Kühlschrankmitbenutzung möglich. Achtung: Bei uns hat in Argentinien nur das EPlus-Handy funktioniert; O2 und Vodafone konnten hingegen kein Netz finden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir verbrachten 8 wunderschöne Tage und Nächte inkl. Sylvester im Hospedaje Lautaro und fanden es das tollste Hostal seit einem Monat reisen in Argentinien. Das äusserst hilfsbereite Personal, ein sympathisches Paar um die 30, macht dieses Hostal so lohnenswert. Frühstück ist inklusive mit hausgemachtem, frischem Brot, Marmelade, Butter Saft und Filterkaffee (wie meist in Argentinien). Auf Wunsch kann man auch hervorragend Nachtessen - lecker!
Man schläft in einem kleinen separaten Haus oder im Hauptgebäude (Doppelzimmer mit eigenem Bad/WC). Wir waren nebenan im Doppelzimmer mit gemeinsamer Dusche/WC, wo auch eine tolle, kleine Gemeinschaftsküche zur Verfügung steht, die Zimmer sind zwar etwas klein aber basic und zwechmässig eingerichtet.
Wir würden dieses nette Hostal defintiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das schönste und beste Hostel in dem ich bisher übernachtet habe. Die Gastfreundschaft von Belen und ihrem Mann Dario ist überwältigend. Unbedingt mal das Abendessen von Dario probieren. Es wird dir/euch die Sprache verschlagen. Einfach fantastisch. Belen ist eine unglaublich aufmerksame Gastgeberin, die auch bei der Organisation diverser Ausflüge und Touren rund um El Calafate und zum Petito Moreno behilflich ist. Alles in allem mehr als „rundum gelungen“.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Unglaublich. So eine Gastfreundschaft haben wir nirgendwo sonst auf dieser Erde erlebt. Belen und ihr Mann Dario machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Beide kümmern sich um alle kleinen und großen Probleme, die man hat. Ihnen ist es wirklich wichtig, dass es einem gut geht. Dario kocht phantastisch. Das Abendessen muss man probieren! Hier fühlt man sich zu Hause. Hier fühlt man sich geborgen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hospedaje Lautaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospedaje Lautaro

Anschrift: Tomas Espora St, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 45 Sonstigen Unterkünften in El Calafate
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospedaje Lautaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hospedaje Lautaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.