“Soooo herzlich& gemütlich” 5 von 5 Sternen

Valentin Feilberg 218, El Calafate 9405, Argentinien   |
Basel, Schweiz
“Soooo herzlich& gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren im Winter dort, leider konnten wir nicht wie gebucht im Cabaña übernachten, da die Leitungen eingefroren waren,dafür haben wir dann einen Apartmentbereich (zwei Zimmer, Flur und Bad) im Haupthaus bekommen. Es ist alles schon etwas älter, aber sauber.
Den Wein, den wir aufgrund geglückter Terminverschiebung als Mitbringsel abgegeben haben, wurde brüderlich mit uns geteilt. Wir waren die einzigen Gäste. Unsere Gastgeber waren sowas von offen, herzlich, aufmerksam und hilfsbereit! Sie gaben uns allemöglichen Ausflugtips und Informationen.
Und das hausgemachte Essen war echt lecker! Frühstück war durchschnittlich, aber reichlich!

Weil wir eingentlich damit gerechnet hatten, in einem Cabaña mit Küche zu wohnen, war es etwas blöd, dass wir dann nicht selbst kochen konnten.
Es ist ruhig gelegen, aber man ist schnell im "Zentrum".

Wir kommen definitiv wieder!

Muchas gracias, nos vemos!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Der Charme dieses kleinen Familienbetriebs: sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, welche bei der Planung von Ausfluegen helfen und jede Frage zu beantworten versuchen. Man kann kostenlos den Computer und das Internet benutzen, auf Wunsch wird man abends bekocht. Die Cadañas sind etwas betagt, aber sehr gemuetlich und ruhig, in den Betten fuehlt man sich wohl - und es ist nicht weit ins "Zentum" von El Calafate.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Belp, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Die Cabañas sind zwar etwas in die Jahre gekommen, haben aber trotzdem ihren Charme. Das Badezimmer ist sehr klein und altmodisch.

Umso besser haben wir uns von den Besitzern aufgenommen gefühlt. Die beiden waren äusserst hilfsbereit und liebenswürdig. Die Küche, das Wohnzimmer und die Computer inkl. Wifi können kostenlos mitbenutzt werden.

Kurz gesagt, ein Ort, wo wir uns wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Las Cabanitas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Cabanitas

Anschrift: Valentin Feilberg 218, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 45 Sonstigen Unterkünften in El Calafate
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Cabanitas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Las Cabanitas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.