“Laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria Kelta

Hosteria Kelta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hosteria Kelta
3.0 von 5 Hotel   |   Calle F. M. Pontoriero N0 109, El Calafate 9405, Argentinien   |
Nr. 55 von 71 Hotels in El Calafate
leipheim
“Laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

An und für sich in schöner Höhenlage abseits des Zentrums, doch leider sehr hellhörig dazu Aussenlaerm von Autos, Hunden, lauter Musik. Wir waren insgesamt drei Nächte dort untergebracht und schliefen insgesamt nur ein paar Stunden - nicht nur wegen der Unruhe, sondern auch weil die beiden Zimmer klein und stickig waren. Die Einrichtung der Zimmer spartanisch, unser erstes Zimmer (204) stark abgewohnt. Keine Klimaanlage, insbesondere bei den frontseitigen Zimmern staut sich die Hitze. Das Frühstück kann man vergessen, bestimmt das Schlechteste unserer Reise. Der einzige Lichtblick die Empfangsdame: Carla war geduldig und hilfsbereit, und hatte immer ein freundliches Wort für die Gäste. Leider ist die Rezeption nur tagsüber besetzt, außerhalb dieser Zeit muss man suchen, bis man (mit Glück) jemanden findet - der dazu mit Sicherheit nur Spanisch spricht. Es gibt viele bessere Unterkünfte in Calafate, aber wenig schlechtere.

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hosteria Kelta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Kelta

Anschrift: Calle F. M. Pontoriero N0 109, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in El Calafate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hosteria Kelta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Kelta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hosteria Kelta El Calafate

Wenn Sie Hosteria Kelta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.