“Zu teuer und Personal nicht ehrlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel del Glaciar Libertador

Hostel del Glaciar Libertador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel del Glaciar Libertador
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Av. Libertador 587, El Calafate Z9405, Argentinien   |
Schweiz
“Zu teuer und Personal nicht ehrlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren im September in diesem etwas abseits, aber ruhig und nahe am Supermarkt gelegenen HI Hostel, also weit außerhalb der Saison. Der Preis war unserer Ansicht nach viel zu hoch und dass das WIFI nicht funktioniert, wurde uns erst gesagt, als wir schon eingecheckt und bezahlt hatten. Ich kann es nicht ausstehen wenn man nicht gleich oder erst später mit der Wahrheit ans Licht rückt, daher meine negative Bewertung. Wir checkten daher nach der ersten Nacht gleich wieder aus und fuhren erst mal zum Gletscher. Als wir nach unserer Rückkehr in ein anderes Hostel wollten, konnte man uns plötzlich doch noch einen wesentlich günstigeren Preis anbieten. Warum nicht schon für die erste Nacht? Also blieben wir noch eine Nacht, bevor wir nach El Chalten fuhren.
Die Zimmer (4er) sind OK. Es gibt eine Küche, zwei Internet PCs und einen TV mit Kabel TV und DVD Player. Das Frühstück ist nicht so toll. Es gibt trockenes, getoastetes Baguette und das Übliche dazu. Wenn das Hostel zur Hochsaison voll ist, reichen die Küche und die beiden Internet PCs bei weitem nicht aus, um alle bedienen zu können.
Ich würde hier nicht nochmal hingehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hostel del Glaciar Libertador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel del Glaciar Libertador

Anschrift: Av. Libertador 587, El Calafate Z9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 43 sonstigen Unterkünften in El Calafate
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel del Glaciar Libertador 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Travelocity, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel del Glaciar Libertador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel del Glaciar Libertador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.