“Geschlossen!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   Calle 405, El Calafate, Argentinien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Geschlossen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir haben über hostelworld das Marcopolo Inn gebucht, erhielten eine Bestätigung und mussten, als wir mit Sack und Pack vor dem Hostel standen, feststellen, dass es wegen Renovierungsarbeiten geschlossen hatte. Ein freundlicher Handwerker machte uns darauf aufmerksam, dass man automatisch ein Zimmer im Marcopolo Suites, ca. 1km entfernt für uns reserviert habe. Nach nochmals 10 Minuten Fußmarsch in sengender Hitze mussten wir feststellen, dass uns anstatt des "Posada"-ähnlichen Hostels ein Ex-Best-Western-Motel erwartete. Zimmer waren zwar für uns reserviert, allerdings hat das Marcopolo Suites null Charme, die Zimmer sind sehr hellhörig und es gehen sämtliche Vorteile eines Hostelaufenthaltes verloren.
Fazit: Wer in einem in die Jahre gekommenen Businesshotel übernachten möchte, findet bestimmt im Zentrum von El Calafate schönere Alternativen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Mit ca. 13 Euro pro Nacht in einem 6-Bett-Zimmer ist das Marco Polo Inn von El Calafate zwar nicht gerade günstig, jedoch liegt es im guten Durchschnitt im teuren Patagonien.
Die Zimmer sind einfach und gut gepflegt. Vom Hauptgebäude entfernte kleine Häuser bieten mit 6 bis 8 Betten etwas Privatsphäre, vor allem für größere Gruppen genial!!!!
Es gibt so viel zum Frühstück wie man möchte, auch wenn es sich nicht durch Fassettenreichtum hervorhebt.
Der Gemeinschaftsraum gehört mit schnellen PCs, WLAN, großem Flachbildfernseher und Billiardtisch der gehobeneren Klasse an!
Touren zu den Gletschern etc. lassen sich direkt an der Rezeption buchen, sehr komfortabel. Die Touren-Preise sind in der ganzen Stadt sehr ähnlich, Vergleichen lohnt hier nicht unbedingt.
Einziges Manko ist die Lage, man muss ca. 6 Minuten über Staubpisten laufen, um zur "Innenstadt" zu gelangen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Marcopolo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marcopolo Inn

Anschrift: Calle 405, El Calafate, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 26 von 50 Sonstigen Unterkünften in El Calafate
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marcopolo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marcopolo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marcopolo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.