“Gastfreundschaft hat einen Namen... ALTO VERDE” 4 von 5 Sternen

Hosteria Alto Verde
Antonio Zupic 138, El Calafate 9405, Argentinien   |
Nr. 13 von 71 Hotels in El Calafate
Bern, Schweiz
“Gastfreundschaft hat einen Namen... ALTO VERDE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Es tut gut nach einer langen Reise so herzlich empfangen zu werden! Sehr zuvorkommend helfen einem die beiden Gastgeber mit persönlichen Tipps bei der Organisation von Ausflügen wie z.B. Ausflug zum Perito Moreno oder der individueller Weiterreise.

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wenn wir unseren Aufenthalt in der Hosteria Alto Verde beschreiben dann fallen uns sofort die Worte "Herzlichkeit" und "Top-Service" ein. Analia und ihr Partner geben den Gästen von der ersten Sekunde an das Gefühl, zu Hause zu sein. Von Tipps zum besten Restaurant über Vorschläge zu Tagesexkursionen bis hin zum Angebot, die weiterführende Busreise zu organisieren... kaum war die Frage gestellt wurde sie kompetent und überaus freundlich beantwortet und - wenn man es wollte - auch organisiert.
Das Haus ist eher klein, liegt in einer Seitenstraße in fußläufiger Entfernung zum Ortskern, die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Hilfsbereit und zuvorkommend sind Analia und Adrian jederzeit für ihre Gäste da, ich habe mich hier sofort wohl gefühlt. Mit ihren Tipps und Informationen war ich gut vorbereitet. Bei offenen Fragen haben sie die Informationen eingeholt und Ausflüge organisiert. Das Hotel war sehr sauber, die Betten gut, das Zimmer geräumig. Das Frühstück ist argentinisch einfach, aber ausreichend. Die Lage ist 10-15 Minuten vom Zentrum entfernt, somit ist alles mit kurzen Wegen erreichbar und doch ruhig. Eine Unterkunft, die ich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hosteria Alto Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Alto Verde

Anschrift: Antonio Zupic 138, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 13 von 71 Hotels in El Calafate
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Alto Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hosteria Alto Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.