“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen

El Boliche de Alberto
Villegas 347, San Carlos de Bariloche, Argentinien
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Basel, Schweiz
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Beim Zubereiten des Fleisches und dem Grillieren kann zugeschaut werden. Das alleine war eine Sehenswürdigkeit. Das Fleisch war sehr gut! Wir gingen jeden Abend bei unserem Aufenthalt dorthin. War auch nicht weit von unserere Unterkunft weg.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Schweiz
“Unwahrscheinliche Menge und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Leider haben wir dieses Restaurant erst am letzten Abend unseres Aufenthaltes in San Carlos de Bariloche entdeckt. Es wäre sonst unser Stammlokal geworden. Dies obschon die Abläufe und der Service ein bisschen hektisch sind, nicht zuletzt wegen des grossen Andrangs. Die Qualität und auch die Mengen sind jedoch absolut aussergewöhnlich. Ein wirklicher Geheimtyp in Bariloche.

• Aufenthalt Dezember 2011
Bern, Schweiz
“Zu recht der Klassiker unter den Parillas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012 über Mobile-Apps

Tatsächlich waren wir in einer "Zweigstelle" gleich um die Ecke an der Elflein. Während der Hochsaison ist sehr viel Betrieb und entsprechend viel Lärm im Restaurant. Ein klein wenig kam auch das Gefühl von Massenabfertigung auf. Allerdings gibt es einen einfachen Grund, weshalb ein solcher Andrang herrscht: exzellente Steaks, nach Wunsch grilliert, mit riesigen Dimensionen, zu sehr fairen Preisen - mit sehr effizientem Service

Bad Hofgastein, Österreich
“Bestes Steak Ever!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ein eher unscheinbares Lokal etwas abseits von der Mainstreet mit einem grandiosen Grill in der Mitte des Lokals und mit den besten Steaks die wir je gegessen haben!!! Man kann riesigen Fleischportionen beim braten zusehen, wir hatten die Lomo's - hier kann man eine volle oder eine halbe Portion bestellen, das zu einem absolut fantastischen Preis! Bei der vollen Portion bekommt man pro Person (!!) 3 (!!) Filetsteaks, ich schätze mal mit je so 150-200g....man wird also satt ;-)) aber es gibt auch noch groessere Steaks. Absolut nix für Vegetarier!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Österreich
“Bestes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Bis zu unserer Ankunft in Bariloche hatten wir natürlich schon mehrere Steak probiert, aber hier gab es die Besten. Wir bekamen trotz vollem Restaurant noch ein Plätzchen und konnten am großen Grill die Steaks und Würste grillen sehen. Haben dazu Salat und Pommes bekommen und eine gute Flasche Rotwein dazu getrunken. Ein herrlicher Abend, große Portionen und ein Preis der ungeschlagen billig bleibt!!

• Aufenthalt März 2011