“Bestes Steak Ever!!!!” 5 von 5 Sternen

El Boliche de Alberto
Villegas 347, San Carlos de Bariloche, Argentinien
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Bad Hofgastein, Österreich
“Bestes Steak Ever!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ein eher unscheinbares Lokal etwas abseits von der Mainstreet mit einem grandiosen Grill in der Mitte des Lokals und mit den besten Steaks die wir je gegessen haben!!! Man kann riesigen Fleischportionen beim braten zusehen, wir hatten die Lomo's - hier kann man eine volle oder eine halbe Portion bestellen, das zu einem absolut fantastischen Preis! Bei der vollen Portion bekommt man pro Person (!!) 3 (!!) Filetsteaks, ich schätze mal mit je so 150-200g....man wird also satt ;-)) aber es gibt auch noch groessere Steaks. Absolut nix für Vegetarier!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 88 % empfohlen
“Bestes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Bis zu unserer Ankunft in Bariloche hatten wir natürlich schon mehrere Steak probiert, aber hier gab es die Besten. Wir bekamen trotz vollem Restaurant noch ein Plätzchen und konnten am großen Grill die Steaks und Würste grillen sehen. Haben dazu Salat und Pommes bekommen und eine gute Flasche Rotwein dazu getrunken. Ein herrlicher Abend, große Portionen und ein Preis der ungeschlagen billig bleibt!!

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Bad Honnef
“Scmackhafte Fleischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Diese Parrilla liegt etwas abseits von der Hauptgeschaeftstrasse und ist spanisch eingerichtet. Der grosse Grill, der mitten im Lokal sich befindet, wird von vielen Gaesten fotografiert. Die Speisekarte bietet fuer jeden Fleischliebhaber etwas. Auch die Salate, die man selbst anmachen muss, sind sehr schmackhaft. Besonders zu erwaehnen sind die argentinischen Weine.Einfach Klasse!!!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Bife de Lomo bis zum Abwinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Während unseres Aufenthalts in San Carlos de Bariloche wurde uns von unserem Hotelchef El Boliche de Alberto empfohlen. Wir waren 3 mal da und jedes Mal begeistert! Das Fleisch war sehr zart und schmackhaft, die Portionen sind gigantisch. Die Atmospäre im Restaurant ist gemütlich, der Service prima. Wir können das Restaurant ohne Einschränkun empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente