“Sehr schönes geführtes Familien Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tirol

Hotel Tirol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tirol
3.0 von 5 Hotel   |   Libertad 175, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien   |
Innsbruck
“Sehr schönes geführtes Familien Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Bei unserem ersten Telefongespräch, Buchung unseres Urlaubes, war ich schon sehr von der Herzlichkeit angetan. Beim Einchecken im Hotel wurde dieses Gefühl der Herzlichkeit bestätigt.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Die Zimmerreinigung war perfekt. Wir haben uns die ganze Woche sehr wohl gefühlt bei Cristina und Calos.
Unser Zimmer war genau richtig, sauber, ordentlich und mit einer wunderschönen Sicht.
Das Hotel ist nicht zu groß und nicht zu klein; es ist gerade richtig. Man merkt unmittelbar, dass es sich um ein familiengeführtes Hotel handelt. Auf jede Frage erhält man eine kompetente Antwort.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirol

Anschrift: Libertad 175, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 32 von 133 Hotels in San Carlos de Bariloche
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tirol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.