“Zu Hause bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Juncos - Lake House

Los Juncos - Lake House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Juncos - Lake House
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Avenida Bustillo km 20.063, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien   |
Hamburg
“Zu Hause bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir waren 5 Tage in der Posada und haben jede Minute genossen. Ein absoluter Top-Tip!!! Das Konzept besteht darin, daß sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Und dies ist auf ganzer Linie gelungen. Bereits nach kurzer Zeit fühlt man sich, als wäre man in seinem eigenen oder im Haus von guten Freunden. Ein wunderbarer und zurückhaltender Service und vor allem sehr nette Gespräche mit den Betreibern. Wer nicht unbedingt ein großes Hotel mit Anonymität sondern eine freundschaftliche und lockere Atmosphäre mag, wird die Posada lieben. Wenn wir noch einmal in die Gegend kommen sollten, werden wir ganz sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bad Saulgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Auf Empfehlung bin ich Gast der Posada Los Juncos geworden und habe hier das Beste an Bewirtung erlebt. Der Service von Flavia und Gonzalo, das wunderbare Essen und die Zimmer, sind mit Worten nicht zu beschreiben- man muss es einfach erleben! Fuer mich ist die Posada ein "Muss", wenn ich wieder nach Bariloche komme und ich denke, jeder der dort einmal war, wird wieder kommen!

Aufenthalt Februar 2007

Sie waren bereits im Los Juncos - Lake House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Juncos - Lake House

Anschrift: Avenida Bustillo km 20.063, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 4 von 108 Pensionen in San Carlos de Bariloche
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Juncos - Lake House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Juncos - Lake House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Juncos - Lake House Hotel San Carlos De Bariloche

Wenn Sie Los Juncos - Lake House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.