“Gutes Hotel, schöne Zimmer, aber sehr laute Strasse” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayres del Nahuel

Ayres del Nahuel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayres del Nahuel
2.5 von 5 Hotel   |   Rolando 147, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien   |
“Gutes Hotel, schöne Zimmer, aber sehr laute Strasse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Oktober eine Nacht in diesem Hotel verbracht und unser erster Eindruck deckt sich in der Tat mit den Bewertungen von anderen Gästen, also gutes und relativ neues Hotel und schöne grosse Zimmer. Allerdings scheinen zahlreiche Bewertungen hier von tauben Personen vorngenommen worden zu sein, denn die Zimmer sind nicht nur sehr hellhörig - wir hatten das Vergnûgnen argentinsche Jugendliche als Nachbarn zu haben die auch um halb eins noch Türen geschlagen haben - sondern liegen auch noch um die Ecke von der Hauptstrasse von wo Disko-Bässe und gröhlenden, singende Jugendliche die Stadt nachts, auch unter der Woche, terrorisieren. Fazit, Schlaf ist mit normalen Ohren und Ohrenstöpseln kaum möglich und wir empfehlen das Hotel nicht. Wer umbedingt nach Bariloche, was schlimmer als El Arenal vor 10 Jahren ist, kommen musss, sollte sich lieber ausserhalb des Zentruma etwas suchen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ayres del Nahuel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayres del Nahuel

Anschrift: Rolando 147, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 24 von 130 Hotels in San Carlos de Bariloche
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ayres del Nahuel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayres del Nahuel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ayres del Nahuel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.