“Unterkunft zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria Las Marianas

Hosteria Las Marianas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hosteria Las Marianas
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   24 de Setiembre 218, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien   |
Cologne, Germany
“Unterkunft zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Mein Freund und ich haben 2 Nächte in der Hosteria Las Marianas übernachtet. Den Beschreibungen der anderen Traveller kann ich mich nur anschließen. Die Hosteria ist ein wenig weiter vom Ortskern entfernt als andere Pensionen, und es geht einen Hügel hinauf, der es etwas anstrengend macht. Wenn man aber angekommen ist, belohnen einen gemütliche, saubere Zimmer und schöne Aufenthaltsräume. Unser Zimmer hatte außerdem eine tolle Aussicht auf die Berge und den See. Das Frühstück war das Beste unserer bisherigen Reise, da es über den argentinischen Standard klar hinaus geht. Das Preis-Leistungsverhältnis habe ich insgesamt als sehr gut empfunden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Las Marianas liegt ein wenig abseits vom Zentrum (aber immer noch gut fussläufig zu erreichen). Die Besitzerfamilie ist außerordentlich zuvorkommend und hilfreich und unterstützt den Gast auch vorzüglich bzgl. Unternehmungen in der Umgebung. Die Zimmer sind etwas klein, dafür ist der Tagesraum sehr geräumig und es gibt 2 PC mit Internetzugang zur Kostenlosen Nutzung. Das Frühstück ist über Landesstandard was die Auswahl angeht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir haben die Unterkunft übers Internet gebucht. Schon von aussen macht die Hosteria einen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber dafür ruhig gelegen und schlicht, aber schön eingerichtet. Auch das Bad lud zum Verweilen ein. Die Hosteria ist etwas ausserhalb des Zentrums an einem Hang gelegen. Zu Fuss braucht man etwa 15 Minuten ins Zentrum, aber nach einem üppigen Essen ist ja ein Verdauungsspaziergang gar nicht so schlecht. Es gibt aber auch rund um die Unterkunft einige gute Restaurants. Das Frühstückbuffet (nur von 8 bis 9.30 Uhr) ist gut, aber nichts Spezielles (Toast, Honig und Marmelade, ein bisschen Käse, extrem süsse Croissants, Joghurt, Müesli, Cornflakes, frische Früchte, Kuchen und gesüssten Orangensaft, dafür aber guten starken Kaffee).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hosteria Las Marianas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Las Marianas

Anschrift: 24 de Setiembre 218, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 15 von 108 Pensionen in San Carlos de Bariloche
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hosteria Las Marianas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Las Marianas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hosteria Las Marianas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.