“Bariloche ist El Casco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Casco Art Hotel

El Casco Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Casco Art Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Bustillo Km 11,5 | Bariloche, San Carlos de Bariloche R8409ALN, Argentinien   |
Argenteina
“Bariloche ist El Casco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir feierten unseren 30. Hochzeitstag im El Casco und genossen drei wunderbare Tage in einer herrlichen und gemütlichen Atmosphäre, mit ausgezeichneter Küche und einem einzigartigen Blick auf den See Nahuel Huapi.

paraguay
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Der Service ist sehr schlecht, inhuman, kein kostenloses WiFi im ganzen Hotel und in den Zimmern.
Sie behaupteten, dass es an unserem Notebook lag, das nicht funktionierte, aber wir hatten überall anders eine Verbindung.

Das Frühstück ist schlecht, nachts keine Heizung....

Wenn ihr in Bariloche seid, geht nicht in dieses Hotel, das uns betrog!!! Dies ist kein luxuriöser, sondern ein falscher Ort!

Sie waren bereits im El Casco Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Casco Art Hotel

Anschrift: Av. Bustillo Km 11,5 | Bariloche, San Carlos de Bariloche R8409ALN, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Nr. 2 der Businesshotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 4 der Strandhotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 7 der Luxushotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 9 der Romantikhotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 10 der Familienhotels in San Carlos de Bariloche
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Casco Art Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Casco Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Casco Art

Wenn Sie El Casco Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.