“Das reinste Vergnügen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldebaran Hotel & Spa

Aldebaran Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldebaran Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Av Bustillo Km 20,400 | Península de San Pedro, San Carlos de Bariloche, Argentinien   |
hemel hempstead
“Das reinste Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir hatten das Glück, dass uns unser Reisebüro dieses wunderbare Hotel für unseren Aufenthalt in Bariloche empfahl, die Stadt selbst schien nämlich nicht besonders ansprechend zu sein. Ich glaube auch, dass man hier wirklich einen Wagen braucht (wir hatten einen vorgebucht) und in der Gegend gibt es viel zu sehen und zu unternehmen, im Pool und im Whirlpool kann man sich aber toll entspannen. Normalerweise ist das Essen im Hotel nicht so gelungen und wir hatten vor, an mindestens zwei von vier Abenden auswärts zu essen aber hier brauchten wir das gar nicht weil das Essen und der Service erstklassig waren. Ich kann nur eines sagen: Wenn Sie vorhaben, in die Gegend zu kommen, dann ist dies hier das richtige Hotel für Sie!

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Aldebaran Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldebaran Hotel & Spa

Anschrift: Av Bustillo Km 20,400 | Península de San Pedro, San Carlos de Bariloche, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 11 der Romantikhotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 12 der Familienhotels in San Carlos de Bariloche
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aldebaran Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldebaran Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldebaran Hotel And Spa
Aldebaran Hotel San Carlos De Bariloche

Wenn Sie Aldebaran Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.