“beste Zeiten scheinen vorbei” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Suites Bariloche

Design Suites Bariloche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Suites Bariloche
4.5 von 5 Hotel   |   Av Bustillo Km 2,5, San Carlos de Bariloche R8402AAX, Argentinien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“beste Zeiten scheinen vorbei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

schöne Lage nahe der Stadt, allerdings nur für Autofahrer - zu weit zu Fuss an der Strasse zu gehen. Nach 3 Aufenthalten 2007 und 2013 ist heute klar zu erkennen, dass das Design die besten Zeiten bereits hinter sich hat: lose Klinken und schwergängige Fenster, etwas angegammelte Duschböden und aufstehender Terrassenboden. Der Frühstücksraum ist meist deutlich überfüllt, das Büffet hat nachgelassen. Sehr nette, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, leider wird in den Erhalt zu wenig investiert.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

St. Margrethen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

das Hotel Design Suites in Bariloche ist sehr zu empfehlen - in einem Park mit altem Baumbestand sind die grosszügigen Suiten, es ist herrlich ruhig und am morgen wird man von Papageien geweckt. die Lage ausserhalb von Bariloche ist etwas unbequem, allerdings kosten Taxis zur Innenstadt nicht viel und man ist somit nicht dem dauernden Verkehrslärm ausgesetzt und hat wirklich eine Oase. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und mit einer wunderschönen Aussicht auf den See und die Berge könnte man dort noch lange verweilen. Die Zimmer sind sehr sauber.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Design Suites Bariloche befinden sich etwas ausserhalb des Stadtzentrums von Bariloche. Das Hotel befindet sich nahe beim See und vom Restaurant bieten sich herrliche Ausblicke auf den See und die umliegenden Berge. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön. Es war ruhig und ich habe ausgezeichnet geschlafen. Wifi funktioniert und ist gratis. Das Hotel bietet einen Wäscheservice, welcher aber viel zu teuer ist. Das Hotel verfügt über einen winzigen Pool, der aber nicht unbedingt zum Baden einlädt. Die wenigen Liegen, die es gibt, sind frühzeitig besetzt. Das Frühstück ist für argentinische Verhältnisse ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich muss schon sagen ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich die Bewertungen ausfallen. das liegt vielleicht daran das viele Reisende immer versuchen den Standard Ihres Heimatlandes auf andere Länder zu projezieren und sich nicht einfach freuen das es noch Unterschiede gibt. aber egal...
Ich hatte ein sehr schönes großes Doppelzimmer mit einem eigenen jacuzzi, der allerdings in den Sommermonaten eher überflüssig war. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich insbesondere wenn man etwas Spanisch spricht! Mein Zimmer lag in einem von 4 hinteren Häusern so das es absolut ruhig war. Nachteil war das die Häuser nicht miteinander verbunden waren, so dass der weg zum sehr schönen Schwimmbad etwas umständlich war. das Restaurant welches ich abends einmal nutzte ist wirklich hervorragend insbesondere wenn man mal eine Auszeit von parilla und Pasta braucht! Es hat einen traumhaften Blick auf den See. Zwei Dinge die mich gestört haben (jetzt muss ich leider auch vergleichen):1. die Zimmer sind wie in Argentinien sehr häufig hellhörig besonders hört man die Wasserleitungen. 2. was ein anderer Gast schon bemängelte, die Putzfrau scheint Haarausfall zu haben.
Empfehlung: Lassen sie sich nicht vom Hotel ein remis anderen, sind deutlich teurer als ein normales Taxi. Spannender ist es noch den Bus 20 in die Stadt oder zum Puerto pañuelo zu nehmen ( vorher tareta in der stadt kaufen).Das Hotel ist 2,5km von bariloche entfernt, was auch gut ist, weil bariloche laut u nicht schön ist!

• Aufenthalt Januar 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Empfang abschreckend und ziemlich unfreundlich, da wäre man am liebsten wieder gegangen. Zimmer abgewohnt, aber viel Platz, allerdings wenig Schrankraum. Schimmel in der Dusche.
Restaurantpersonal sehr unfreundlich und schnippisch, es wurde uns - 2 individualreisende Personen - nicht ermöglicht, dort abends im Restaurant zu essen, es mangelte angeblich an Stühlen - war wohl für eine große Reisegruppe gedeckt! Sehr unerfreulich.
Lichtblick: sehr kompetente und freundliche Tourberatung - gehört wohl nicht zum Hotelpersonal!
Fazit: wir fühlen uns nicht gut aufgehoben hier!

Aufenthalt November 2012, Paar
milogeraghty, Guest Relations Manager von Design Suites Bariloche, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrte Brigitte B,

vielen Dank für ihr Feedback. Jede Rezesion, sowohl gute als auch schlechte hilft uns die Qualität unserer Leistungen zu verbessern. Vielen Dank für ihre Anregungen zur Verbesserung des Empfangs, den Zustand der Dusche, mangelnden Platz im Schrank und die Verfügbarkeit von Stühlen. Nochmals vielen Dank für ihre Bemühungen uns eine Rezession zu schicken und wir hoffen sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Angestellten des Design Suites Bariloche
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Nach Salta waren wir das zweite Mal in einem Hotel dieser Hotelkette. Erneut haben wir es nicht bereut, im Gegenteil. Zwar liegt das Hotel ein wenig ausserhalb des Zentrums, ist aber mit Taxi in kürzester Zeit erreichbar. Es empfiehlt sich unbedingt, eine Juniorsuite mit herrlicher Aussicht auf den See und Wilpool im Eckbereich des Zimmer mit ebenfalls Sicht auf den See zu buchen. Dieses Ambiente ist nicht mehr zu übertreffen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Design Suites Bariloche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Suites Bariloche

Anschrift: Av Bustillo Km 2,5, San Carlos de Bariloche R8402AAX, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 17 der Luxushotels in San Carlos de Bariloche
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Suites Bariloche 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, Despegar.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Suites Bariloche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Suites Bariloche Hotel San Carlos De Bariloche
Design Hotel Bariloche

Wenn Sie Design Suites Bariloche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.