“Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tres Reyes

Hotel Tres Reyes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tres Reyes
3.5 von 5 Hotel   |   Av 12 de Octubre 135, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien   |
Yorkshire
“Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2006

Meine Frau und ich haben im November 2005 fünf Nächte im Hotel Tres Reyes verbracht. Es ist ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und einem ausgezeichneten Frühstücksbüffet. Es befindet sich direkt am See, und vom Esszimmer aus hat man eine sehr schöne Aussicht. Gleichzeitig ist es nur ein oder zwei Straßen von allen Angeboten der Stadt entfernt - einschließlich sehr schöner Gaststätten und Restaurants. Bariloche selbst ist wie ein Urlaubsort in der Schweiz - sehr zivilisiert. Mit dem Bus kommt man sehr preiswert nach Llao Llao, Cerro Otto und Lago Guitiarrez, alle einen Besuch wert. Für uns ist dieses Hotel aufgrund seiner Preise und der Lage der klare Sieger über die teureren Hotels in beeindruckenderen Gegenden. Einziger, ganz kleiner Nachteil sind die Geräusche von der Straße vor dem See - doch das würde uns nicht davon abhalten, wieder hierherzukommen.

Sie waren bereits im Hotel Tres Reyes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tres Reyes

Anschrift: Av 12 de Octubre 135, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 10 der Wintersporthotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 17 der Familienhotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 21 der Romantikhotels in San Carlos de Bariloche
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Tres Reyes 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tres Reyes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Reyes Hotel

Wenn Sie Hotel Tres Reyes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.