“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Lilinquen 328 | Pinar de Festa, San Carlos de Bariloche, Argentinien   |
Zürich
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

das hostel liegt etwa 5 kilometer vom Zentrum entfernt. Es ist sehr klein, der erste Eindruck täuscht. Der Gemeinschaftsbereich ist relativ gross im Vergleich zu den Zimmern. Wir schliefen in einem Doppelzimmer, was wohl eher ein kleiner Kellerraum war mit einem kleinen Fenster. Das Bett war etwa 120 breit, für 2 Personen und die Matratze von der allerbilligsten Sorte. Die Badezimmertüre konnte man nicht einmal schlissen.
Das Gebäude ist baufällig und sehr ringhörig. Man konnte jeden Schritt hören, im oberen Stock, wo sich der Gemeinschaftsbereich befindet. Nachts verwandelt sich das Hostel zu einer Partyhütte, so dass wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten und am nächsten morgen uns eine neue Bleibe suchten.
Auch war es überhaupt nicht sauber...überall Staubfäden und das Badezimmer war auch sehr unhygienisch. Zudem tümelten sich gegen Einbruch der Dunkelheit waren einzelne kakerlakenähnliche Insekten im unteren Stock, wo sich die Schlafzimmer befinden, anzutreffen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Alaska Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaska Hostel

Anschrift: Lilinquen 328 | Pinar de Festa, San Carlos de Bariloche, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Nr. 18 von 206 Sonstigen Unterkünften in San Carlos de Bariloche
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaska Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alaska Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.