“überteuertes und renovationsbedürftiges Hotel an traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa

Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Ezequiel Bustillo km 25, San Carlos de Bariloche R8409ALN, Argentinien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“überteuertes und renovationsbedürftiges Hotel an traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Lage ist wirklich traumhaft - dies wird auch der Grund für die gute Belegung des Hotels sein. Das Essen war durchschnittlich und die Zimmer waren zwar schön, aber ziemlich altmodisch und hätten wieder einmal eine Auffrischung gebraucht. Trotz der Grösse des Hotels war der Service freundlich und familiär. Der Preis war allerdings aus meiner Sicht etwas hoch angesetzt. Das Hotel hat eine wunderschöne Terrasse, auf der handzahme Adler herumspazieren und es ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge rund um den See.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Vornehmes Luxus-Hotel in Panorama-Lage am Nahuel Huapi See. Eines der besten Hotels in ganz Argentinien. Das schloßartige Haus steht erhaben auf einer Anhöhe im Grünen. Aus dem beheizten Pool kann man bei klarer Sicht den weißen Cerro Tronador sehen. Schöne Zimmer. Zur Begrüßung gibt es feine Pralinen. Per Mietwagen können die Ausflugsziele in der Nähe des Hotels bequem erreicht werden. Die Restaurants bieten internationale Küche zu angemessenen Preisen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Internationales Publikum. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Spitzenhotel ist zwar nicht billig, aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Schneeberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Ein Traumhotel mitten in den Anden umsäumt von Seen. Schweizer Stil mitten in Südamerika.

Aufenthalt März 2009, Freunde
United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Es regnete (und dann schneite es) und regnete noch mehr, als ich Mitte Dezember hier war. Das Hotel war super - was besonders wichtig war, da man sich nur begrenzt draußen aufhalten konnte. Der Pool war schön - vor allem weil er eine kleine Öffnung hat, mit der der Innenteil mit dem Außenpool verbunden ist. Restaurants sind gut. Das Dekor war im typischen Ranchstil, und der Ausblick war wundervoll! Das Hotel war uns von Weltklasse-Touristen aus Buenos Aires empfohlen worden.

Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wir haben 4 Nächte im Llao Llao Hotel verbracht. Das Hotel ist einfach wunderschön, und der Service der beste, den ich je erlebt habe. Unser Zimmer hatte eine ausgezeichnete Aussicht, und jeden Abend fanden wir die leckersten Pralinen auf unserem Bett. Es gibt 2 sehr gute Restaurants, ein schickes, das "Los Cesares", mit sehr gutem Essen (ich empfehle das Bife, sehr gutes Steak!!), und das Café Patagonia, das nicht ganz so formell ist, aber auch sehr gut. Happy Hour ist von 19 bis 20 Uhr an der Bar im Eingangsbereich, sehr gut mit 2 x 1 Getränken.

Das Llao Llao ist eines der besten Hotels der Welt und ganz bestimmt das beste in ganz Lateinamerika. Definitiv jeden Cent wert.

Sie waren bereits im Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa

Anschrift: Av. Ezequiel Bustillo km 25, San Carlos de Bariloche R8409ALN, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Nr. 2 der Romantikhotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 4 der Luxushotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 6 der Familienhotels in San Carlos de Bariloche
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Splendia, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Llao Llao Hotel And Resort, Golf San Carlos De Bariloche
Llao Hotel

Wenn Sie Llao Llao Hotel and Resort, Golf-Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.