“Wenn in Bariloche, dann unbedingt Parapente!!!” 5 von 5 Sternen

nicht bekannt, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien
0054 (0)2944 15413715
Art: Sportcamps/ Sportkliniken, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
“Wenn in Bariloche, dann unbedingt Parapente!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir haben im Dezember diesen Jahres einen Tandemflug mit Ernesto und Frederico gemacht und waren vollkommen überwältigt. Die Jungs sind absolute Profis (machen bis zu vier Flüge am Tag) und dabei sehr nett und sicher. Und die Aussicht und das Erlebniss an sich sind unvergleichbar: bis zu 2km über Bariloche (wenn man etwas Glück mit der Thermik hat). Und das zu einem Preis, zu dem es in Europa niemals möglich wäre (für einen kleinen Zusatzobulus gibt es auch noch sensationelle Fotos dazu, man kann aber auch seine eigene Kamera mitnehmen).
Demnach: wenn in Bariloche, dann Parapente. Definitiv die Nummer- Eins- Aktivität in der näheren und weiteren Umgebung!!!

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Parapente en Bariloche angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Carlos de Bariloche, Río Negro

Sie waren bereits im Parapente en Bariloche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Parapente en Bariloche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.