“Großartige Aussicht und nette Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Punto Panoramico (Mirador & Bar)

Punto Panoramico (Mirador & Bar)
Ruta provincial 77 km 23.300, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien
+54 294 458-3786
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Rastatt, Deutschland
“Großartige Aussicht und nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Bei unserer kleinen Rundfahrt kamen wir hier vorbei und haben Halt gemacht. Der Besitzer hatte gerade einen Teil seiner Terrasse überdacht, so dass man auch bei Wind und Regen die schöne Aussicht genießen kann. Sehr zu empfehlen ist die heiße Schokolade.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, wir können einen Stop unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Claudio C, Director General von Punto Panoramico (Mirador & Bar), hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit nehmen, um eine Art Kommentar zu verfassen!
Bewertungen wie deine erlauben wir mehr Menschen wollen in unserem kleinen Ort in Patagonien kennen.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!

Immensee, Schweiz
“W O W”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Sensationell, nicht nur die absolut genialste Aussicht, auch die herzliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Der Abstecher lohnt sich unbedingt!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für den Kommentar und für den Besuch!
Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Besucher mit unseren Ort und die Service bieten wir zufrieden sind!
Danke!
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!

Reisende, die sich Punto Panoramico (Mirador & Bar) angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Carlos de Bariloche, Río Negro

Sie waren bereits im Punto Panoramico (Mirador & Bar)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Punto Panoramico (Mirador & Bar) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.