“Einfach grandios” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Morillas

Las Morillas
Av. Bustillo 7690 | Av. Excequiel Bustillo 7690, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien
+54 294 446-2253
Preisbereich: USD 12 - USD 20
Küche: international, europäisch, argentinisch, Fondue
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Neunkirchen, Deutschland
“Einfach grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ein tolles Restaurant mit einem gemütlichen Ambiente. Die Speisekarte ist nicht riesig, aber ich denke jeder findet etwas. Uns hat es so gut geschmeckt, dass wir mehrmals dort waren und jedes Mal waren wir begeistert vom Geschmack, der Quantität und erst recht von der Qualität sowie von der Optik wie die Speisen angerichtet waren. Sterne-Niveau bei super Preis-Leistungsverhältnis !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente