“lauwarmes Essen + unfreundlicher Service” 1 von 5 Sternen

Elflein 148, San Carlos de Bariloche, Argentinien
02944 422952
Preisbereich: USD 20 - USD 30
Küche: europäisch, argentinisch, südamerikanisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Dresden, Deutschland
“lauwarmes Essen + unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Nachdem ich sehr gute Erfahrungen in anderen Restaurants in der Stadt machen konnte (Steak bei Toni !) war dieses Restaurant einfach nur eine totale Schande. Ich war auf der Suche nach "Trucha con salsa de Roqueford" und bin im "Jauja" fuendig geworden. Der teller war warm, der Fisch lauwarm. Der Kaese auf dem Fisch schien bereits "vergangen" zu sein.
Auch das Steak, das mein Freund ass, war total ungeniessbar. Zu viel Pfeffer liess leider keinen Fleischgeschmack mehr uebrig.
Die Mous au Chocolate hatte noch weisse Creme stellen aufzuweise. Es ist klar, wie die Mousee entstanden ist.
Zu allem Uebel waren auch noch die Kellner absolut unfreundlich. Kein Laecheln. Keine Hoeflichkeitsfloskeln, mit der Rechnung kamen auch nicht die Mini Schokoladen, wie ich es zuvor an anderen Tischen beobachtet hatte.
Die Tische waren zu eng gestellt, obwohl im Raum Platz war undman die Leute ruhig haette besser platzieren koennen!
Das Preis-Leistungsverhaeltnis haut ueberhaupt nicht hin.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Ingolstadt, Deutschland
“Typisches Touristenrestaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Resraurant liegt in der Stadtmitte von Bariloche. Die reichhaltige Karte verspricht eine Vielzahl von Gerichten wie Steaks, Fisch, Schwein, Lamm und Pasta.

Das Lammgericht war an diesem Tag nicht verfügbar. Das alternativ bestellte Steak war wie gewünscht gebraten jedoch im Vergleich mit anderen eher Geschmacklos. Das Lemonchicken bestand aus einem großen Stück Hühnerbrust und einer viertel Zitrone. Das Huhn war trocken und nicht gewürzt.

Das im Voraus gereichte Brot (Cupertino) wurde dem Gast am Ende des Besuches mit 16 Pesos in Rechnung gestellt.

“Forellenspezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Ich besuchte das Jauja Restaurant auf meiner Durchreise richtung Mendoza. Es wurde uns vom Hotel empfohlen. Besonders schmeckte mir die Vorspeise, ein lokaler Käse mit getrockneten Tomaten. Zur Hauptspeise probierte ich die grillierte Forelle, von der hätte ich mehr erwartet, ist schliesslich eine Spezialität dieser Gegend. Der Service war freundlich & speditiv.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente