“Super Radverleih in Bariloche!” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
Zell am See, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Radverleih in Bariloche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Haben auf tripadvisor gelesen, dass wir nach der bushaltestelle nicht gleich beim 1. verleih buchen sollen, da dieser viel teurer ist. so gingen wir die 2min weiter zu Daniel (beim kreisverkehr rechts halten): die tour war super wenn auch etwas anstrengend (es ist doch sport ;) ) - die beratung der tour war 1a, die räder sehr gut! unbedingt auch seinen ratschlag annehmen und bei Gilbert's vorbeischaun- tolles essen und noch viel besseres bier bei tollen preisen!

CordilleraBike, Propietario von Cordillera Bike Rental & Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Vielen Dank! Ihres Besuch und unsere Unterhaltung waren sehr nett. I hoffe ich könnte wieder mahl nach Zehl am See kommen.! Vieleicht...... Tchsüss. Daniel de Vries

Reisende, die sich Cordillera Bike Rental & Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Carlos de Bariloche, Río Negro

Sie waren bereits im Cordillera Bike Rental & Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cordillera Bike Rental & Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.