“Steak sehr gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Prag, Tschechien
“Steak sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben hier einen Tisch reserviert, da es ein Gaucho-Fest in Bariloche gab und die Stadt voll war. Das Restaurant war auch sehr gut besucht. Unser Kellner war sehr freundlich und hilfreich und sprach etwas Englisch. Die Räumlichkeiten sind urig dekoriert mit Gaucho Motiven, es gibt viel zum angucken. Der Steak war echt gut - zart und gut zubereitet. Mein Lamm war auch sehr schmackhaft und gut gebraten. Es gab eine Auswahl an Kartoffelmöglichkeiten als Beilage - sowohl der Ofenkartoffel als auch die Pommes waren gut. Wir bezahlten 195 arg.Pesos und fanden das Ganze nicht überteuert. Wir können dieses Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Augezeichnete Adresse für argentinische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Durch Zufall im Vorbeigehen entdeckt, und eigentlich wollten wir nicht hineingehen, da es so typisch touristisch anmutet. Wie auch der Name schon erahnten lässt. Mit Fellen und Fahnen dekoriert, urige Holzvertäfelung usw. ... allerdings haben wir gut daran getan, es zu versuchen, die Preise sind nicht überzogen, es ist jeden Cent wert. Auch Einheimische gehen dort zum essen hin. Der Kellner überzeugte mit einer ausgezeichneten Weinemfpehlung, die Speisekarte hat alles, was das Herz begehrt, wenn man typisch argentinisch Essen will. Da würde ich sofort wieder hingehen. In der Hochsaison sollte man wohl einen Tisch resevieren, im Mai war es kein Problem. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente