“Im Fruehlingsparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Bed & Breakfast

Bellevue Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Bed & Breakfast
Av. Ezequiel Bustillo km 24,600 | Llao Llao, San Carlos de Bariloche, Argentinien   |
“Im Fruehlingsparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir uebernachteten Mitte Oktober im Bellevue und waren von der ueppig bluehenden, liebevoll gepflegten Parkanlage, der exklusiven Lage am See und der hervorragenden Bewirtung beeindruckt. Der Apfelkuchen zum Nachmittag und der geraeucherte Lachs sind ein Traum. Das Appartment sehr angenehm, bequem und geraeumig. Selbst kurzfristige Nachfragen werden von den Gastgebern schnell und flexibel gehandhabt. Wir koennen das Bellevue bestens empfehlen und kommen jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Uster, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir suchten einen Ort für 3 Tage zum etwas Ausruhen zwischen verschiedenen Unternehmungen und blieben schliesslich acht Nächte dort. Wir genossen den Garten und den Strand, benutzen das hauseigene Kanu für kleinere und grössere Ausfahrten in die Umgebung. Dazu kamen Wanderungen in versteckte Seen und in die Berge. Grossartig und unvergesslich sind und waren die Kuchen von Karin und Leo. Obwohl Bariloche die Vulkanasche noch immer ziemlich zu schaffen machte, bekamen wir im Bellvue deswegen nur wenig zu spüren. Einzig während einem Nachmittag wurde die Sicht merklich trüb. Nur schon alleine wegen dem Bellvue ist Bariloche eine lange Reise wert. Zumindest Tee und Kuchen sollte man dort probieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Bellevue Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Bed & Breakfast

Anschrift: Av. Ezequiel Bustillo km 24,600 | Llao Llao, San Carlos de Bariloche, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 105 Pensionen in San Carlos de Bariloche
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bellevue Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.