“Schöne Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Charming - Luxury Lodge & Private Spa

Charming - Luxury Lodge & Private Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charming - Luxury Lodge & Private Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Av. Bustillo Km 7,500 | Sobre la costa de Lago Nahuel Huapi, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Uster, Zurich, Switzerland
“Schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir hatten drei Nächte in der Charming-Suite gebucht. Highlight dabei war die schöne Aussicht vom Balkon aus auf den See mit seinen Inseln und Halbinseln und den grosszügig dimensionierten Spa in der Suite mit zwei Saunas und einem grossen Jacuzzi. Am ersten Morgen sind wir dann etwas erschrocken, dass statt des angekündigten Morgenbuffets wir im Rstaurant gefragt wurden, was wir gerne zum Frühstück möchten. Auf Nachfrage teilte uns der Chef mit, dass wir heute die einzigen Gäste mit Frühstück seien, morgen seien dann aber mehr Gäste da und dann gebe es auch ein Buffet (was dann auch der Fall war). ach und nach wurde uns ein reichhaltiges und sehr gutes Frühstück aufgetischt.
An unserer Suite war aber ein Punkt recht störend: Da sie direkt unter dem Restaurant lag, war insbesondere morgens und auch spät abends ein immer wiederkehrendes Gelaufe zu hören, was uns auch vorzeitig erwachen liess. Auch der Umgebungslärm um die Anlage war im Freien nicht ganz zu vernachlässigen, führt doch die vielbefahrene Hauptstrasse recht nahe vorbei und vom öffentlichen Strand unterhalb der Anlage sind Jugendliche und bellende Hunde recht gut zu vernehmen.
Fazit: Eine gute Wahl für alle, die Wert auf eigenen privaten Spa und eine schöne Aussicht legen und es nicht ganz ruhig wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren 5 Tage im Charming, und es war genau das richtige Hotel um den Jahreswechsel in unserer Patagonienrundreise zu feiern. Die Suite hatte wirklich ALLES was man sich vorstellen kann, vom Blick auf den See, Super TV im Zimmer und im Wirlpool, im Bad zusätzlich Sauna und die Dusche einstellbar auf Dampfbad, leckere Küche, das allumfassende Frühstück hatte soger viel frisches Obst, aber das Beste war das liebenswerte und aufmerksame Personal. Wer nicht am Pool liegen wollte, konnte vom Hotel direkt an den Playa Bonita. Und wer unternehmungslustig war, konnte in wenigen Minuten mit dem Bus (lohnt sich) in die Stadt, zum Llao Llao oder Hafen. Bei Touren z.B. zum Cerro Tronador wird man im Hotel abgeholt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in einer wunderbaren Suite mit Trockensauna und Dampfbad. Das Essen in der Lodge war ausserordentlich gut und das Frühstück sehr reichhaltig. Sogar Sekt und leckerer Espresso wurde serviert. Die Aussicht ist aus allen Zimmern super, aus dem Restaurant über den Lake Huapi und die Berge atemberaubend. Das Beste aber war der bis ins Detail perfekte Service des gesamten Teams, die diesen Aufenthalt für uns unvergesslich machen - von den Empfehlungen für die Ausflüge rund um Bariloche, den aufmerksamen Service im Restaurant, bis hin zu geputzten Schuhen im Zimmer. Wir kamen als Gäste und gingen als Feunde.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Das Hotel hatte vor ein paar Tagen des offizielle Opening, wir waren kurz davor da: sehr große Räume mit eigenem Ofen, Flat-TV-Screen, kleiner Küche und einem Riesenbett, das sehr bequem war. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einer Minisauna, einem Dampfbad, Dusche mit allem Drum und Dran und einem Doppel-Whirlpool (auch hier gib's einen Flatscreen). Egal ob von Badezimmer, Schlafzimmer oder Balkon aus: großartiger Blick auf Seen und Berge; gute Lage da Nähe zu Bariloche Zentrum (10 Minuten mit dem Auto) und Ausgangspunkt für viele Touren in die Umgebung. Extrem freundlicher Besitzer und Personal, sensationelle Massage, großer Outdoor-Pool; einziger Kritikpunkt: das Frühstück ist etwas "mager" für ein 5 Sterne Haus (haben wir angemerkt und es wird angeblich daran gearbeitet). Parkplatz vor der eigenen Lodge, viele Supermarkets zum Lebensmittel Einkaufen in der Nähe; Laptop kann ausgeliehen werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Charming - Luxury Lodge & Private Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charming - Luxury Lodge & Private Spa

Anschrift: Av. Bustillo Km 7,500 | Sobre la costa de Lago Nahuel Huapi, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 1 der Romantikhotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 1 der Strandhotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 1 der Wintersporthotels in San Carlos de Bariloche
Nr. 3 der Familienhotels in San Carlos de Bariloche
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Charming - Luxury Lodge & Private Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charming - Luxury Lodge & Private Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charming - Luxury Lodge And Spa
Charming - Luxury Hotel San Carlos De Bariloche

Wenn Sie Charming - Luxury Lodge & Private Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.