“Super Hostel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenhouse Hostel Bariloche

Greenhouse Hostel Bariloche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenhouse Hostel Bariloche
Calle Tronador 4651 | Bustillo Km. 4,700, San Carlos de Bariloche, Argentinien   |
“Super Hostel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel liegt 4.7km ausserhalb vom Zentrum von Bariloche. Dies macht allerdings nichts aus, da je im 20-Min.-Takt mehrere Buslinien zum Zentrum (und weiter zum Busterminal) und umgekehrt fahren, sowie der Grossteil der Aktivitäten in der Gegend eh in dieser Richtung liegen (Velovermietung und Circuito Chico, Kajaken, Bootsfahrten ab Puerto Pañuelos, Hiken//Bahnfahren zu Cerro Otto, Cerro Campanillos, Cerro Catedral sowie Mehrtageswanderungen zu den verschiedenen Refugios der Region). Lage sehr praktisch aber etwas ausserhalb des Zentrums, Gastgeber Brian vom Feinsten (unaufdringlich, man bekommt aber auch auf englisch beste Ausflugs- und Wandertips sowie Hilfe bei Planung/Buchungen), super Atmosphäre und sehr sauber! Zimmer nicht sehr gross und unser Doppelzimmer ohne Bad auch eher für kleine Leute gedacht allerdings mit einer fantastischen Aussicht auf den Lago Nahuel Huapi. Ohne Einschränkung (ausser vielleicht dem einfachen Frühstück) weiterzuempfehlen, wir fühlten uns sehr wohl!

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Sursee
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage direkt am See. Das Busticket haben wir an der Reception bekommen. Damit ist man in 10 min. in Downtown oder bei anderen Aktivitäten. Der Hostel eigene Garten lädt zum Verweilen ein. Die Küche ist super ausgestattet und wird sauber gehalten. Wir waren in einem 8 Bett Zimmer gemischt, mit Betten mit bequemen Matratzen. Die Badezimmer sind geräumig und mit guten Duschen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im November für drei Nächte im Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer unterm Dach hat einen kleinen Balkon und ist sehr gemütlich (große Menschen: Kopf einziehen.) Die Atmospähre im Hostel ist sehr entspannt. Durch seine ruhige Lage entkommt man dem Rummel im Zentrum ganz gut. Trotzdem ist es mit dem Bus gut zu erreichen. Auch ein Supermarkt ist nur 10 min Fußweg entfernt.

Das Frühstück ist argentinisch, der Kaffee ist gut. Die Gemeinschaftsräume sind einladend. Das Personal war stets sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Greenhouse Hostel Bariloche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenhouse Hostel Bariloche

Anschrift: Calle Tronador 4651 | Bustillo Km. 4,700, San Carlos de Bariloche, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 10 von 187 sonstigen Unterkünften in San Carlos de Bariloche
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenhouse Hostel Bariloche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Greenhouse Hostel Bariloche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.