“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Salta 514, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien   |
Bayreuth, Deutschland
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wer für einen angemessenen Preis zentral wohnen möchte ist hier gut beraten. Insgesamt ist das Hostel etwas heruntergekommen, das Personal jedoch sehr hilfsbereit und freundlich (vor allem die Frühstücksköchin, die einen liebevoll mit frischen Pfannkuchen und Rührei versorgt). Wir waren drei Nächte und gingen abends zum Essen, die Küche läd nämlich nicht zum Kochen ein (schon ziemlich heruntergekommen und etwas siffig).

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Familien
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir blieben 2 Naechte im Maerz 2013 in diesem Hostel. Die Zimmer sind ok, aber generell ist das Hostel schon ein wenig abgewohnt. Die Lage ist ziemlich gut.
Das Fruehstueck war super, fuer jeden wurden frisch Eier und Pfannkuchen zubereitet! Was den generellen Zustand der Kueche ein bisschen ueberspielt. Denn in den Kuehlschrank wuerde ich nicht so genau reinschaun und auch die Lagerboxen fuer essen waren teilweise voll mit schimmligen Sachen...
Dafuer war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Immer gut fuer Tips was man in Bariloche so machen kann und die Dame von der Rezeption haben wir ein paar Tage spaeter in einer Bar getroffen und sie war sofort sehr sehr nett und gespraechig.
Den Jacuzzi haben wir nicht ausprobiert, da er (eigentlich eh klar) kostenpflichtig ist.
Trotzdem haetten wir uns fuer den Preis 80 Pesos pro Nacht in einem 4 Bett Schlafraum (Nebensaisonspreise!) ein bisschen mehr erwartet!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Tangoinn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tangoinn Downtown

Anschrift: Salta 514, San Carlos de Bariloche 8400, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Río Negro > San Carlos de Bariloche
Nr. 62 von 180 sonstigen Unterkünften in San Carlos de Bariloche
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tangoinn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tangoinn Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.