“Estancia Rincon Chico” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Estancia Rincon Chico

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Punta Delgada suchen?
Estancia Rincon Chico
Estancia Rincon Chico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Peninsula Valdes | Patagonia Argentina, Punta Delgada 9120, Argentinien   |
Darmstadt, Deutschland
“Estancia Rincon Chico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Der Aufenthalt in der Estancia Rincon Chico hat sich als einer der Höhepunkte unserer Argentinienreise herausgestellt. Die Estancia bietet Aufenthaltsmöglichkeit für eine sehr Überschaubare Zahl von Gästen. Die Zimmer liegen in einem alten Haus der Estancia. Die Zimmer selbst bieten allen Komfort ausser Fernsehen und Telefon - aber deswegen reist man nicht in diese Ecke der Welt. Die Unterbringung dort beinhaltet auch alle Mahlzeite - es gibt wegen der abgelegenen Lage ohnehin keine Alternativen.
Die Estancia beschäftigt auch einen Biologen der mit den Gästen dann Ausflüge unternimmt um die lokale Fauna zu erkunden. Diesen Teil unseres Aufenthaltes haben wir sehr genossen da das doch sehr individuell organisiert ist und sich sehr deutlich von den ansonsten durchgeführten Bustouren abhebt. Im Nachhinein haben wir es sehr bedauert dort nur eine Nacht gebucht zu haben. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Estancia Rincon Chico war bestimmt einer der Höhepunkte unseres Argentinien Urlaubs. Sie ligt auf der Halbinsel Valdes in der Nähe des Punta Delgado. Die Estancia hat einige wenige Gästezimmer und bietet Vollpension an. Das Essen wird gemeinsam in dem Speisezimmer der Esttancia eingenommen und hat zuns ausgezeichnet geschmeckt. Wegen der abgelegenen Lage gibt es auch keine Alternativen bezüglich Essen. Das Personal ist sehr freundlich und flexibel und passt die Dinge den Erfordernissen der Gäste an. Als wir Valdes besuchten war die Wettersituation so das die Walbeobachtungen von Puerto Pyramides oft nicht stattfinden konnten da der Wind zu stark war. Als am Abend der Wind nachlies hat der Besitzer der Estancia schnell für interessierte Gäste Taxi nach Pyramides organisiert und auch vorab die Waltour Bwetreiber informiert das noch Leute der Estancia kommen um an einer Tour teilzunerhmen. Das Abendessen für unns wurde dann für nach unserer Rückkehr verschoben. MNorgens und Nachmittags werden von der Estancia eigen Touren zum Strand organisiert. Diese erfolgen unter der Anleitung eines Biologen so das fachlich sehr fundierte Erklärungen zum Leben von Seeelefanten, Robben, Walen usw, gegeben werden.

Insgesamt ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Estancia Rincon Chico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estancia Rincon Chico

Anschrift: Peninsula Valdes | Patagonia Argentina, Punta Delgada 9120, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Chubut > Punta Delgada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Punta Delgada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estancia Rincon Chico 4*
Hotel Estancia Rincon Chico Puerto Madryn
Estancia Rincon Chico Hotel Puerto Madryn

Wenn Sie Estancia Rincon Chico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.