“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

del Nomade Hosteria Ecologica
Av. de las Ballenas s/n, Puerto Piramides U9121XAQ, Argentinien   |
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Puerto Piramides ist ein kleines, ruhiges Dorf auf der Valdes-Halbinsel. Die Hosteria del Nomade passt mit ihren wenigen, eher kleinen, aber sehr sauberen und zweckmässig eingerichteten Zimmern gut dazu. Während die Zimmer im Erdgeschoss über einen kleinen Sitzplatz (ohne Stühle) verfügen, haben die Zimmer im oberen Stockwerk stellenweise Blick auf die Umgebung.
Der grosse Pluspunkt des del Nomade liegt aber - ausser in der umweltfreundlichen Ausrichtung - beim Personal, das ausgesprochen freundlich und hilfsbereit ist, viele Tipps für die Reisenden bereit hält und immer Zeit für einen kleinen Schwatz hat. So fühlt man sich schon nach kürzester Zeit sehr gut aufgehoben. Emfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist locker, das Personal überaus freundlich, hilfsbereit und ortskundig. Die Zimmer sind zweckgerecht und praktisch eingerichtet, sehr sauber und mit Fußbodenheizung. Das Frühstück entspricht dem, was man in Argentinien erwarten kann, wird aber appetitlich angerichtet und jede Etage hat einen Frühstücksraum, sodass man ganz in Ruhe und ohne Gedränge essen kann. Parkmöglichkeiten bestehen vor dem Haus. Der Ort ist insgesamt ruhig und überschaubar. Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen!
Vermeiden Sie Punta Delgada. Die Leute dort sind unfreundlich, arrogant und nur auf Geld aus. Die Seeelefanten sieht man auch anderswo auf der Insel sehr gut und kostenlos!
Noch ein Tipp: Auf der Rückfahrt von P. Pirámides nach Trelew begann der Motor unseres Mietautos zu stottern. Die Leute von Alamo fragten uns, wo wir getankt hätten, als sie hörten, zwei Mal in P. Pirámides, meinten Sie, es sei bekannt, dass dort nach dem Regen oft Wasser in die Tanks fließt, man solle dort entweder gar nicht oder zumindest Premium tanken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Habe dieses Hotel resp. B+B via Tripadvisor gefunden und wir waren vollends zufrieden. Das Hotel verfügt über 8 Zimmer in den 2 Etagen. Die Zimmer sehen wirklich aus, wie Sie auf der offiziellen Website des Hotels abgebildet sind. Je nach dem sind die Zimmer mit Blick auf die Strasse resp. Dünen. Der Verkehr ist in diesem kleinem Ort kein Problem. Wir haben 4 Nächte Anfang November 09 dort verbracht und hatten praktisch keine Lärmprobleme. Es wird in den Zimmern relativ schnell hell am Morgen und die Sonne weckt einem.

Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und hat uns mit guten Tipps zu Ausflügen, Wanderungen und Whale Whatching wirklich geholfen. Das Hotel legt grossen Wert auf Sauberkeit, war alles tiptop in dieser Beziehung. Das Frühstücksbuffet ist überschaulich aber hat alles Nötige ist vorhanden.

Preislich ist das Hotel sicher teurer aber für den Ort liegt der preis voll im Rahmen wenn man es mit anderen Hotels vor Ort vergleicht.

In Puerto Piramides selber sind alle Shops und Restaurants gut zu Fuss zu erreichen, für Ausflüge und Anreise würde ich aber sicher ab Trelew ein Mietauto empfehlen.

Alles in Allem können wir dieses Hotel sehr empfehlen. 3 Nächte/ 4 Tage sind Ideal um den Ort und die Peninsula Valdez zu besichtigen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Dieses wunderschoene Hotel auf der Peninsula Valdez war wirklich eine super Entdeckung! Die Zimmer sind edel, mit grossem Bad und unglaublich sauber. Das Fruehstueck ist sehr lecker und ueberhaupt wird hier grossen Wert auf Details gelegt. Dazu kommt der uebrraus freundliche, informative, zuvorkommende und effiziente Kontakt zu den Gaesten.
Das Hotel ist zwar nicht ganz billig, der Preis ist jedoch dem Ort angepasst und durchaus gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im del Nomade Hosteria Ecologica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über del Nomade Hosteria Ecologica

Anschrift: Av. de las Ballenas s/n, Puerto Piramides U9121XAQ, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Chubut > Puerto Piramides
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 12 Pensionen in Puerto Piramides
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei del Nomade Hosteria Ecologica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie del Nomade Hosteria Ecologica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.