“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Chepatagonia Hostel
Alfoncina Storni 16, Puerto Madryn 9120, Argentinien   |
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

- gute lage (1min von strand, 5-10min vom "zentrum").
- kleine stube, küche, netter kleiner innenhof,hatte auch leute die da gegrillt haben
- nette besitzer,kümmern sich selber sehr intensiv um alles. organisieren alle trips,die man will. nette nachtwächer.
- lockers für wertsachen gratis vorhanden.
- wifi funktioniert tiptop, 1 pc zum benutzen (gratis)
- 24h warmwasser, badezimmer so far in ordnung
- frühstück: tiptop.kaffe,tee,milch,frisch getoastete brötchen und so eine art kuchen,dulce de lecce und konfi so viel man will von allem
- einziger schwachpunkt: eine kollegin hatte abends den bus und wollte nach checkout nachmittags duschen und musste dafür 20 pesos zahlen (was zwar ok ist,aber nicht wahnsinnig grosszügig)

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Am Busbahnhof stand schon ein Taxi für uns bereit, um uns abzuholen. Auf Kosten des Hostels, das war schonmal eine erste nette Überraschung. Wollten eigentlich nur drei Nächte in Puerto Madryn bleiben, im Endeffekt war es dann eine gute Woche. Zu unserem Reisezeitpunkt war es sehr ruhig dort, Winter halt. Umso wichtiger, dass die Heizung gut funktionierte und auch gescheites Bettzeug da war. Das Zimmer war zwar klein, aber hell und gemütlich. Und alles war immer tip top sauber. Frühstück ist normaler argentinischer Standard. Vom Balkon bzw teils auch von den Zimmern aus aufs Meer zu schauen war einfach toll. Gabriel und Maru waren total hilfsbereit, Ausflüge etc zu organisieren, auf eine offene und unaufdringliche Art.
Wir werden definitiv wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Chepatagonia Hostel ist direkt in der Nähe des Strand in Puerto Madryn. Ca 30 Meter bis zum Strand. Der Inhaber mit seiner Familie bemühen sich sehr um einen schönen Aufenthalt für seine Gäste. Das Hostel ist sehr einfach mit mehreren Mehrbett Zimmer,einer großen Küche und einen Wohnraum mit zwei Computern. Das Hostel ist sehr sauber. Der Inhaber hilft euch auch bei der Planung von Tages oder Halbtags Touren. Der Preis liegt bei 8€ pro Person pro Nacht. Mein Absolutes Highlight in den Hostel war als wir uns das Essen auf den kleinen Balkon zu Abend gaben und am Strand in der Flut 3 junge Wale schwammen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Chepatagonia ist ein wirklich nettes Hostel in Puerto Madryn. Ca. 30 Meter entfernt vom Strand, liegt dieses nette Hostel. Die Inhaber, eine kleine Familie mit 2 Kindern sind sehr hilfsbereit und nett. Sie bemühen sich einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Es gibt einen netten Aufenthaltsraum, 2 Computer sowie kostenloses WIFI. Die Zimmer sind nicht zu klein und immer sauber. Im ersten Stock gibt es einen weiteren Aufenthaltsraum, in dem morgens Frühstück serviert wird und abends die Küche zum Kochen verwendet werden kann. Alles in allem ist dies ein Hostel in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe und das ich gerne weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Chepatagonia Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chepatagonia Hostel

Anschrift: Alfoncina Storni 16, Puerto Madryn 9120, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Chubut > Puerto Madryn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 56 sonstigen Unterkünften in Puerto Madryn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chepatagonia Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chepatagonia Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.