“Nettes, einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 21 Hotels in Puerto Madryn
Bern, Schweiz
“Nettes, einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Das Hotel Gran Madryn liegt zentral und schön, nur von einer Strasse getrennt am Strand. Obwohl man sich in einer Seitenstrasse befindet, hört man den Verkehr in der zur Strasse liegenden Zimmern recht laut. Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend, das Personal nett.
Insgesamt ist Puerto Madryn der optimale Standort für Ausflüge auf die Peninsula Valdez.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir haben das Zimmer übers Internet gebucht. Leider war bereits Monate vorher keins der renovierten Superior Zimmer mehr verfügbar, da der ganze renovierte Teil bereits von einer grossen Reisegruppe gebucht wurde. So mussten wir halt ein Standardzimmer nehmen. Der Eingangsbereich und der Frühstückraum sahen noch vielversprechend aus, der Empfang durch den Nachtportier war sehr freundlich (er hatte uns noch zu später Stunde für den nächsten Tag einen tollen Ausflug auf die Peninsula Valdes organisiert), aber beim Anblick des Zimmers kam dann die Ernüchterung. Wenn wir wahrscheinlich nicht so müde gewesen wären und es nicht bereits Mitternacht gewesen wäre, hätten wir sicher gleich wieder Kehrt gemacht. Ein schmuddeliger Teppich, ein fleckiger ausgebleichter Spiegel, ein Waschbecken mit einem Sprung und ein defekter Fensterriegel waren die sichtbaren Mängel, zudem war das Zimmer gleich zu einer viel befahren Strasse und einer Baustelle hin gelegen. Also nicht gerade ruhig und erholsam. Das Frühstückbuffet (Toast, Orangenbrot, Marmelade, Käse, Schinken, Joghurt, Kuchen, Cornflakes und Saft) war der Aufsteller des Hotels. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gran Madryn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Madryn

Anschrift: Luganos 40, Puerto Madryn, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Chubut > Puerto Madryn
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto Madryn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Madryn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Madryn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Madryn Hotel

Wenn Sie Hotel Gran Madryn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.