“OK für eine oder zwei Nächte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria Solar de la Costa

Hosteria Solar de la Costa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hosteria Solar de la Costa
Bv Almte Brown 2057, Puerto Madryn, Argentinien   |
“OK für eine oder zwei Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Puerto Madryn und das Solar de la Costa passen gut zusammen: Weder die Stadt mit ihrer riesigen Industriezone im Norden, noch das Hotel mit seiner schon etwas in die Jahre gekommenen Einrichtung sind besonders schön, aber für einen oder zwei Tage durchaus erträglich.
Das Hotel liegt am Südrand der Stadt und ist nur durch einen breiten Boulevard vom Strand getrennt. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon und war zweckmässig eingerichtet, zeigte aber, wie erwähnt, verschiedene Spuren des Gebrauchs. Empfang und Service waren insgesamt professionell.
Das Hotel verfügt aber vor allem über zwei Merkmale, die uns in Erinnerung blieben. Obwohl das Haus nur drei Stockwerke hat, verfügt der Lift über die neuen grössten Stockwerksknöpfe, die ich in meinem Leben gesehen habe. Wichtiger ist aber die Tatsache, dass das Hotel über einen eigenen Generator verfügt, der bei einem Stromausfall ab 20 Uhr bis zum nächsten Tag hervorragende Dienste leistete. Wir dürften zu den einzigen Personen in ganz Puerto Madryn gehört haben, die am Morgen einen warmen Kaffee kriegten!
Trotzdem: Wer die Valdes-Halbinsel besuchen will, ist möglicherweise gut damit beraten, sich zuerst im ruhigeren und überaus angenehmen Dörfchen Puerto Piramides umzusehen. Die Fahrt dorthin dauert zwar eine Stunde, dafür ist man aber bereits mitten auf der Halbinsel.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hosteria Solar de la Costa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Solar de la Costa

Anschrift: Bv Almte Brown 2057, Puerto Madryn, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Chubut > Puerto Madryn
Nr. 4 von 23 Pensionen in Puerto Madryn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Solar de la Costa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hosteria Solar de la Costa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.