“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Haben 2 Nächte in diesem sehr schönen B&B verbracht und uns total wohlgefühlt. Die Gastgeber Veronica und Jorge waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben viele gute Tips bekommen und in Gesprächen mit Jorge tiefere Einblicke in die lokale Geschichte und über Argentinien allgemein. Das Zimmer war sehr angenehm, gutes Bett und schöne Bettwäsche, nachts sehr ruhig. Uns hat die Lage außerhalb des hektischeren Zentrums sehr gefallen, ein Auto ist da natürlich hilfreich. Und morgens gabs ein sehr gutes Frühstück! Alles in Allem sehr zu empfehlen:

• Aufenthalt November 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir haben drei Nächte im B&B Canela verbracht und waren unter dem Strich zufrieden. Neben den positiven Seiten wie dem vorzüglichen Frühstück sollte man aber doch erwähnen, dass die Ausstattung an einigen Punkten deutlich in die Jahre gekommen ist. In die Bäder müsste dringend investiert werden. Auch die Gastfreundschaft von Veronika und Jorge lässt im Vergleich zu anderen B&B zu wünschen übrig: Sie waren oft abwesend und haben beispielsweise das Früstück komplett ihrem Personal überlassen. Auch wenn die Hosteria oft ausgebucht ist, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nach unserer Überzeugung nicht mehr. Zumal in der Nachbarschaft Bauruinen stehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
jamsur, Owner von Hosteria Canela B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Die Hosteria Canela B & B befindet sich im schönsten Viertel Esquels, nur fünf Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die kombinierte Ziegel- und Holzbauweise fügt sich harmonisch in die ruhige und natürliche Umgebung ein. Wir bieten unseren Gästen ruhige, sehr saubere Zimmer mit hochwertigster Bettwäsche und Handtüchern. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein privates Bad. Das von uns angebotene Frühstück ist reichhaltig und wird von unseren Gästen überaus geschätzt. Hinzu kommen eine gemütliche Atmosphäre und ein persönlicher, auf Ihre Wünsche abgestimmter Service. Alles in allem wird dadurch die Patagonien-Reise für unsere Gäste zum unvergesslichen Erlebnis.
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Ich habe meine 2 Nächte in dieser Hosteria sehr genossen. Alles war so sauber und wunderschön eingerichtet. Es war sehr gemütlich und das Besitzerehepaar ist sehr , sehr freundlich und vor allem auch sehr hilfsbereit. Ich erhielt viele hilfreiche Tipps.
Man spricht perfekt englisch.
Die Hosteria ist wundervoll ruhig gelegen, aber etwas ausserhalb des Zentrums.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Zell am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Das B&B Canela ist eine wunderschöne Frühstückspension ganz im englischen Stil der Eigentümerfamilie. Wir fühlten uns wie in einem kleinen Prinzessinnen-Schloss! Veronika und Jorge sind zudem sehr hilfsbereit, sprechen beide perfektes Englisch und vor allem Jorge weiß sehr viel über Patagonien und Chubut!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hosteria Canela B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Canela B&B

Anschrift: Los Notros 1440, Villa Ayelen, Esquel 9200, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Chubut > Esquel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Esquel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Canela B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hosteria Canela B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.