“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sao Paulo
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir haben das Familienzimmer gebucht und sind einfach nur begeistert. Das Zimmer ist sehr geräumig und gemütlich. Die Einrichtung ist top. Es befinden sich 3 Einzelbetten in einem Stockwerk, sowie ein weiteres Doppelbett im per Treppe zu erreichenden zweiten Stockwerk. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Internet ist schnell und zuverlässig. Einziger Minuspunkt: in den Safe passt kein Notebook. Nichtsdestotrotz: absolut empfehlenswert!!! Wir waren begeistert und wären gerne noch eine Nacht länger geblieben.

Aufenthalt Dezember 2014

Betelguize
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Unser Zimmer im Las Bayas war sehr grosszügig und hübsch. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück gut mit allem, was es braucht. Das Hotel liegt mitten im Städtchen. Das ist praktisch, wenn man Essen geht, aber leider hat man dadurch auch etwas Verkehrslärm. Wir haben trotzdem sehr gut geschlafen.
Esquel ist ein friedliches, entspanntes und gepflegtes Städtchen und ein guter Ausgangspunkt für den wunderschönen Los Alerces Nationalpark.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rosengarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Nachdem mehrere Hotels im Zentrum von Esquel vollkommen inakzeptabel für uns waren, zumal Barzahlung mit Argentinischen Pesos verlangt wurde, fanden wir das etwas unscheinbar wirkende, hinter einer Mauer und einer langen Auffahrt versteckte Las Bayas. Wir bezogen ein modern eingerichtetes, geräumiges Zimmer mit Küchenzeile, schönem Bad und gut funktionierender Klimaanlage und konnten mit Kreditkarte bezahlen. Der Parkplatz war kostenfrei. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war lecker und reichhaltig.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zentral gelegen bietet das Hotel modernen Komfort, grosse geräumige Zimmer und freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Zimmer und Bad sind sauber und modern, das Bett ist sehr gut.
Das Frühstück argentinisch, aber mit wirklich gutem Toast und ausreichend Auswahl an Belag.
Gute Wahl! Vielleicht ein bisschen zu teuer.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Las Bayas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Bayas Hotel

Anschrift: Av. Alvear 985, Esquel 9200, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Chubut > Esquel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Esquel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Bayas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Bayas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Las Bayas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.