“Ein Abstecher, der sich gelohnt hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Estancia Las Carreras Jesuitica

Estancia Las Carreras Jesuitica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estancia Las Carreras Jesuitica
3.5 von 5 Hotel   |   Ruta Provincal 325 Km. 13, Tafi del Valle, Argentinien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neubrandenburg, Deutschland
“Ein Abstecher, der sich gelohnt hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

eigentlich weiter im Norden unterwegs, bin ich für zwei Nächte auch weiter südlich nach Tafi del Valle gefahren, da ich unbedingt ein paar Tage auf einer Estancia verbringen wollte. Das hat sich sehr gelohnt. Auf der Estancia Las Carreras gibt es einen Hotelbetrieb plus einem sehr guten Restaurant (abends) und daneben die Viehhaltung zur Käseproduktion. Das macht den Charme der Estancia aus, man bekommt hier live den Ab- und Auftrieb der Rinder mit. Für Wanderer ist die Gegend gut geeignet, auch wenn es keine ausgewiesenen Wanderwege gibt (daher GPS empfehlenswert).
Ansonsten Top-Service, ich war sehr zufrieden!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Die Estancia Las Carreras aus dem Jahre 1779 wurde von den Jesuiten gegründet und liegt ca. 12 km von Zentrum Tafi del Valle entfernt (ca. 20Minuten mit dem Auto!). Man fährt auf einer Schotterpiste hin, aber es lohnt sich. Die Zimmer liegen um einen Innenhof und sind recht groß und rustikal. Ebenso die Bäder. Da es im April abends recht kalt war, hat man uns einen Heizstrahler zur Verfügung gestellt. Die Zentralheizung war nicht eingeschaltet, da nur 2 Zimmer vermietet waren. Der Service war hervorrangend. Da mein WIFI nicht fuktionierte, durfte ich den Computer der Besitzer an der Rezeption benutzen. Das Abendessen war ein Traum: ein leckerer Steak mit tollem Rotwein und als Vorspeise eine Käseplatte von der Estancia. Hier kann man schön wandern, Ausritte machen und einfach das Leben auf der Estancia beobachten/genießen. Hier werden noch sehr viele Tiere gehalten und gezüchtet.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Estancia Las Carreras Jesuitica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estancia Las Carreras Jesuitica

Anschrift: Ruta Provincal 325 Km. 13, Tafi del Valle, Argentinien
Lage: Argentinien > Nördliches Argentinien > Province of Tucuman > Tafi del Valle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Hotels in Tafi del Valle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Estancia Las Carreras Jesuitica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estancia Las Carreras Jesuitica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Estancia Las Carreras Jesuitica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.