“Sensationeller Service” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   20 de Febrero 420, Salta A4400EMJ, Argentinien   |
Nr. 10 von 90 Hotels in Salta
“Sensationeller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir sind Anfang Januar 2012 während eines Motorradtrips durch Südamerika unter anderem auch in besagtem Hotel gewesen. Wir kamen spät nachts in völlig verdrecktem und durchnässtem Zustand dort an und wurden sehr freundlich und empfangen.
Da bei meinem Motorrad ein Schaden vorlag, bot der Hotelbesitzer, David, an, seinen bevorzugten Mechaniker anzurufen. Der kam sofort und erklärte, er könne den Schaden beheben. Im Anschluss hat mich David zur Werkstatt gelotst, dort mehr als 2 Stunden gewartet, bis die Reparatur erfolgte und mich wieder zum Hotel geleitet.

Sensationell !!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
ChipiCR, Manager von Hotel del Virrey, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrter, vielen Dank für Ihre Worte. Es war eine Freude, helfen zu können die Fahrt fortsetzen, ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel del Virrey wirkt eher wie eine Villa als wie ein Hotel. Es hat nur 8 ebenerdige große Zimmer im kolonialen Stil. Der Garten im hinteren Bereich des Hauses mit dem Swimmingpool ist zwar klein, aber er bietet eine exzellente Rückzugsmöglichkeit, um sich von der Hektik der Straßen "draußen" zu erholen.

Herausragend war die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sehr geehrter, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind froh, dass du zu Hause fühlte. Unser Ziel ist es, alles für einen angenehmen Aufenthalt benötigt werden.
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Hotel del Virrey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Virrey

Anschrift: 20 de Febrero 420, Salta A4400EMJ, Argentinien
Lage: Argentinien > Nördliches Argentinien > Provinz Salta > Salta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 90 Hotels in Salta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel del Virrey 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Virrey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel del Virrey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.