“Nicht zu übersehen” 4 von 5 Sternen

Paris, Frankreich
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht zu übersehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ganz schön rosa, ein gewisser Charme im Zwilicht, Ganz erstaunlich, sie so voll bei einer Messe zu sehen, wie auch die
übrigen Kirchen hier.

Aufenthalt November 2013

Romanshorn, Schweiz
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Vorallem bei Nacht ist die Beleuchtete Kathedrahle sehr schön! Von den Restaurants an der Seite des Plaza de 9 Julio hat man eine schöne Sicht auf die Kathedrahle. Es gibt leider viele Kinder die betteln oder was verkaufen möchten.

Aufenthalt Februar 2013
Münster, Deutschland
“wunderschöne Kathedrale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Es lohnt sich auf jeden Fall! Obwohl wir vier Anläufe gebraucht haben um ins Innere der Kathedrale zu kommen (entweder war sie geschlossen oder es gab einen Gottesdienst)! Die Kathedrale ist größer als gedacht und an Prunk kaum zu beschreiben....Auch der Innenhof ist sehr schön! Kan man wirklich nur empfehlen...

Aufenthalt September 2011
Lahntal, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein wunderschöne Kathedrale in rosa und hellgelb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Diese Kathedrale steht direkt an dem Hauptplatz, an dem sich auch das sehr empfehlenswerte MAAM Museum mit den drei Kindermumien befindet. Achtung: Nicht zu verwechseln mit der Iglesia San Francisco, die nicht allzuweit von diesem Platz enfernt liegt.

Die Kathedrale hat mir besonders gut gefallen wegen ihres lieblichen Äußeren in den Farben rosa und ich würde sagen, eine Art sand/hellgelb. Die hintere Kuppel leuchtet in einer Art blauton im oberen Teil.

Überhaupt ist der ganze Platz wunderschön und wirkte sehr gepflegt während unseres Aufenthaltes in dieser ohnehin für mich sehr schönen Stadt.

Aufenthalt November 2010