Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“durchschnittliches 3 sterne hotel ohne stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghala Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ghala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ghala Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Hernando de Lerma 184, Salta 4400, Argentinien   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 88 Hotels in Salta
Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“durchschnittliches 3 sterne hotel ohne stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel ist sehr groß und modern gestaltet, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen und hat keinen Flair/gemütliche Atmosphäre. die Premium-Doppelzimmer sind modernisiert und sehr groß, aber trotzdem irgendwie ungemütlich. das Bad ist sehr geräumig, es gibt 2 Waschbecken - im Bad und im Zimmer.
dem ganzen Hotel fehlt eine persönliche Note und Atmosphäre, insbesondere der Frühstücksraum.
das Personal war nett und hilfsbereit. hat uns Tipps gegeben.
das Frühstück war wie in allen Hotels dieser Klasse in Argentinien nicht besonders gut, aber zumindest gab es Obst.
es gibt eine Tiefgarage, die man als Gast kostenfrei benutzen kann.
das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt, nur wenige Blocks von der zentralen Plaza entfernt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

216 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    82
    35
    13
    8
Bewertungen für
63
100
9
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
San Miguel de Tucuman, Argentinien
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir wählten dieses Hotel für ein langes Wochenende und entschieden uns für die Suite.
Diese war dann auch wirklich klasse mit kleinem Balkon(dieser war nicht wirklich sauber)
und großem Bad mit Jacuzzi, auch ein Korb mit frischen Früchten gehörte zum Service.
Das Frühstück war nichts Besonderes, das typische Angebot in Argentinien halt, aber
die Produkte war ok. Die anderen regulären Zimmer waren recht klein, wie wir von
anderen Reisenden hörten, außerdem steigen im Hotel häufig Jugendgruppen ab, dann
kann es laut werden. Die Lage ist gut, ziemlich genau zwischen Plaza und Busbahnhof.
Das kostenlose kabellose Internet funktionerte auf unserem Stockwerk nicht,
es gibt in der Lobby aber auch PC's, die genutzt werden können.
Bei Barzahlung gibt es 10% Rabatt, das sollte man nutzen. Ich empfehle das Hotel,
allerdings sollte man die Suite oder ein Premiumzimmer buchen, ansonsten
empfehle ich andere Hotels in Salta.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frannkfurt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Hotel 5 Blocks vom Zentrum entfernt, alles ist in Salta gut zu erreichen. Die Zimmer sind OK allerdings ohne großen Luxus zu bieten. Das Bad ist sauber und der Service in Ordnung.Das Frühstück ist einfach gehalten. Wenn möglich ein Zimmer in den oberen Stockwerken verlangen, da die Musik durch Abendveranstaltungen recht laut sein kann.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ghala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ghala Hotel

Anschrift: Hernando de Lerma 184, Salta 4400, Argentinien
Lage: Argentinien > Nördliches Argentinien > Provinz Salta > Salta
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 von 88 Hotels in Salta
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 80 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ghala Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ghala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.