“Ein wunderbares Frühstück!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Bartolome Mitre 647, Salta 4400, Argentinien   |
Nr. 2 von 90 Hotels in Salta
“Ein wunderbares Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Mitico hält, was die Bewertungen versprechen. Die Atmosphäre ist gediegen gemütlich. Die Zimmer sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück, welches ganz offensichtlich mit Liebe zum Detail zubereitet ist. Alle ! Angestellten sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ein rundum zu empfehlendes Hotel in Salta.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Kanton Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben zwei Nächte in diesem hübschen Boutique Hotel in Salta verbracht. Wir können es sehr empfehlen. Das Zimmer ist schön und zweckmässig eingerichtet, das Zimmer war gross und das Frühstück hat uns gut geschmeckt. Obwohl es dieses erst später gibt, bekamen wir ein Frühstück um 6 Uhr serviert, da wir um 6.30 Uhr das Taxi zum Busbahnhof nehmen mussten. Da ist Top-Service. Einzig das Wifi hat noch Potential.

Zimmertipp: Ein Zimmer gegen den Innenhof wählen. Jene zur Strasse hin sind etwas lauter, aber auch da kann man ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Stilvolles altes Bürgerhaus, sehr sauber, großzügige schöne ruhige Zimmer, super freundlicher Service, schöner ruhiger Innenhof, edle Bibliothek, sehr gutes Frühstück
es kann nicht besser sein, das schönste Hotel während unserer Argentinienreise

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für uns das BESTE Boutique Hotel, hier stimmt ALLES!!!! Perfekt in jeder Beziehung!!!!
Sehr zu empfehlen!!!!
Sehr gut geschultes Personal!!!
Die Zimmer äußerst geschmackvoll mit Antiquitäten eingerichtet

• Aufenthalt Januar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne große Zimmer, eingerichtet mit Antiquitäten. Im Bad eine übergroße neue Whirlpool-Wanne. Herrlicher Innenhof. Extrem freundlicher Service.
Den hier geäußerten überschwänglichen Meinungen bezüglich des Frühstücks kann ich allerdings nicht zustimmen, dazu ist die Auswahl einfach zu klein (ein Schinken, eine Käsesorte). ABER: Wir würden jederzeit wiederkommen!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Sind hier leider nur für eine Nacht auf unserem Weg nach Cachi gewesen. Die Zimmer sind super sauber und sehr groß. Der Service war spitze. Man hat für uns am nächsten morgen sogar bei der Polizei angerufen, um zu erfahren, ob die Straße nach Cachi frei sind. Die Hauptattraktionen sind schnell zu Fuß zu erreichen und das Personal ist mit guten Tipps jederzeit bereit. Das archäologische Museum sollte man sich ansehen, dort kann man mumifizierte Inca-Kinder sehen.
Alles im allen eines der besten Hotels während unserer dreiwöchigen Rundreise durch Argentinien!

• Aufenthalt Februar 2013
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Abseits vom trubligen marktplatz ist das hotel hinter einem bescheidene eingangstor gut zu fuss erreichbar - durch das komplizierte klingelsystem betritt man dann eine andere welt - ein wirklich schoen erhaltenes, erweitertes boutique-hotel im stil der spanischen kolonialzeit mit allen modernen einrichtungsgegenstaenden, technisch wie auch komfortablen moebeln und beleuchtung, eine gemuetliche offene bibliothek (ganz klassisch), ein fruehstuecksraum, ja und das war es an oeffentlichen raeumen.
Die Zimmer, nein Suiten, sind wunderbar grosszuegig geschnitten, super bequeme hohe betten, schoen eingerichtete badezimmer, alle fenster lasen sich oeffnen.
im zentrum des hotels liegt ein patio, in dem neben den sitzgelegenheiten ein kleiner garten angelegt ist, gleichzeitg ist das die "raucherecke" des hotels.
man kommt ungezwungen mit den anderen internationalen gaesten ins gespraech .
ein grosses lob geht an das so hilfsbereite personal von kueche bis rezeption und house-keeping.
empfehlenswert und der preis stimmt!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Legado Mitico Salta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legado Mitico Salta

Anschrift: Bartolome Mitre 647, Salta 4400, Argentinien
Lage: Argentinien > Nördliches Argentinien > Provinz Salta > Salta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Salta
Nr. 3 der Businesshotels in Salta
Nr. 6 der Familienhotels in Salta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Legado Mitico Salta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legado Mitico Salta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legado Mitico Salta Hotel Salta

Wenn Sie Legado Mitico Salta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.