“stylish, großräumig, modern - aber etwas kühl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casino Catamarca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Fernando del Valle de Catamarca suchen?
Hotel Casino Catamarca
Hotel Casino Catamarca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esquiu 151, esq. Ayacucho, San Fernando del Valle de Catamarca 4700, Argentinien   |
“stylish, großräumig, modern - aber etwas kühl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

wir waren auf der durchreise von salta nach codoba und haben hier eine nacht station gemacht. das zimmer war riesig und sehr, sehr stylish/modern. das bad ebenfalls riesengroß und ich habe die gelegenheit genutzt in der badewanne (mit sprudeldüsen!) ein bad zu nehmen, das war toll!
kurze irritation gab es beim einchecken, als wir im voraus bar zahlen sollten, aber keine rechnung bekommen haben. trotz unseres rudimentären spanischs hat der herr am eincheck-schalter mein unbehagen aber erkannt und uns kurze zeit später die rechnung überbracht.
ich hätte mir ein bisschen mehr leben im hotel gewünscht und man konnte auch nicht mit offenem fenster wegen straßenlärm schlafen.
das hotel hätte ansonsten auch in einer deutschen großstadt stehen können - nur hätten wir uns es dort nicht leisten können.
wenn man lokalkolorit möchte, dann ist es das falsche hotel. wenn man mal wieder lust auf europäischen komfort hat, dann ist es prima!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casino Catamarca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casino Catamarca

Anschrift: Esquiu 151, esq. Ayacucho, San Fernando del Valle de Catamarca 4700, Argentinien
Lage: Argentinien > Nördliches Argentinien > Province of Catamarca > San Fernando del Valle de Catamarca
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in San Fernando del Valle de Catamarca
Preisspanne pro Nacht: 97 €
Hotel Casino Catamarca San Fernando Del Valle De Catamarca

Wenn Sie Hotel Casino Catamarca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.