“Nicht so schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Mesa

Knights Inn Mesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Mesa
1.5 von 5 Motel   |   630 W Main St, Mesa, AZ 85201 (ehemals Motel 6 Phoenix Mesa - Main St)   |
Nr. 34 von 55 Hotels in Mesa
Lansing, Michigan
“Nicht so schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Ich war alleine unterwegs und habe hier wegen einer Hochzeit zwei Nächte verbracht. Ich war ein wenig enttäuscht als ich vorfuhr, da ich mehr erwartet hatte und machte mir auch Sorgen um das Viertel dort, aber die ganze Stadt von Mesa ist mehr oder weniger heruntergekommen. Das Zimmer war aber dann ganz okay, hatte eine schöne Größe und mit dem Notwendigsten ausgestattet. Nicht so toll fand ich die langen schwarzen Haare, die in jedem „sauberen“ Handtuch zu finden waren und auch die Fliegen, die ich nicht aus dem Zimmer bekam, waren nicht der Hit. Eine andere Sache betraf das Zimmer nebenan. Dort tauchte nämlich einmal Polizei und Sanitäter auf. Sie haben dort einen sehr kranken Mann abtransportiert und ins Krankenhaus gebracht. Danach habe ich mich nicht gerade sicherer dort gefühlt. Wenn man bedenkt, in welcher Gegend das Hotel liegt, dann könnte die Sache etwas mit Drogen zu tun gehabt haben. Für eine oder zwei Nächte würde ich dort aber wieder absteigen...

Chickamauga, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Ich war während des Spring Training über vier Nächte in diesem Motel , da es sich in der Nähe des Trainingsgeländes der Cubs befindet (ich bin ein großer Cubs-Fan). Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss. Es war sauber und ich konnte nichts Beanstandenswertes entdecken. Es war sicherlich nichts Schickes, aber für den Aufenthalt dort ganz okay. Ich musste zum Beispiel nicht um Handtücher, Seife, Toilettenpapier und solche Sachen betteln. Da wir während des Spring Training dort waren, waren die Preise ein wenig höher wie erhofft, aber im Vergleich mit den anderen Hotels dort immer noch in einem vernünftigen Rahmen.

Sie waren bereits im Knights Inn Mesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Mesa

Anschrift: 630 W Main St, Mesa, AZ 85201 (ehemals Motel 6 Phoenix Mesa - Main St)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Mesa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 55 Hotels in Mesa
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Mesa 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Mesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Mesa Arizona
Motel 6 Mesa
Motel Six Mesa
Mesa Motel 6
Mesa Motel Six

Wenn Sie Knights Inn Mesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.