“Preis-Leistung stimmte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Mesa Country Club

Days Hotel Mesa Country Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Mesa Country Club
2.5 von 5 Hotel   |   333 West Juanita Avenue, US-60 & Country Club Dr, Mesa, AZ 85210   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 56 Hotels in Mesa
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Preis-Leistung stimmte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Wir waren in den letzten 5 Jahren schon öfters in diesem Hotel. Wir hatten einmal ein Zimmer die Treppe rauf und sonst oft auch ein Zimmer zum Pool raus. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir haben über die Jahre in vielen 2- bis 5-Sterne-Hotels übernachtet und würden jederzeit in diesem Hotel absteigen, wenn wir in Phoenix sind, es bietet einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auszusetzen haben wir lediglich, dass das Jacuzzi seit 18 Monaten schon nicht mehr richtig funktioniert und das die Sonnenliegen ausgetauscht werden müssten.

St. Charles IL
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Dieses Hotel liegt in einer schlechten Gegend. Auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Maschinenfabrik und dort waren rund um die Uhr Lastwagen und Gabelstapler unterwegs. Ich hörte die ganze Nacht über das „Beep, Beep“ des Gabelstaplers. Das Bett war das unkomfortabelste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe. Wir mussten in ein anderes Hotel gehen, da uns die Knochen so weh taten und wir kaum geschlafen hatten. Und ich schlafe normalerweise recht gut. Im Mesa Days Inn aber nicht. Es ist ein älteres Hotel mit neuem Anstrich. Die Bilder sind irreführend. Also Vorsicht!

Sie waren bereits im Days Hotel Mesa Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Mesa Country Club

Anschrift: 333 West Juanita Avenue, US-60 & Country Club Dr, Mesa, AZ 85210
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Mesa
Nr. 2 der Familienhotels in Mesa
Nr. 3 der Romantikhotels in Mesa
Nr. 3 der Businesshotels in Mesa
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mesa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Hotel Mesa Country Club 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Mesa Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Mesa Country Club Arizona
Days Inn Mesa
Mesa Days Inn

Wenn Sie Days Hotel Mesa Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.