“Es hat alles gepasst und es gab für amerikanische Verhältnisse ein super Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Mesa Country Club

Days Hotel Mesa Country Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Mesa Country Club
2.5 von 5 Hotel   |   333 West Juanita Avenue, US-60 & Country Club Dr, Mesa, AZ 85210   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 57 Hotels in Mesa
Zertifikat für Exzellenz 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Auf unserer Reise von Payson nach Tuscon haben wir in Mesa im Days Hotel Country Club Halt gemacht. Das Zimmer war super und wunschgemäß im 3. Stock. Alles war sauber und Dinge wie der coffeemaker funktionierten einwandfrei. Das Zimmer lag zum Pool raus und war ruhig. Der Pool und der Hottub sind schön angelegt und gepflegt. Das Frühstück im grossen Frühstücksraum war reichlich und hatte auch warme items. Alles war bestens. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir hatte zwei wunderbare Wochen im Hotel. Die Betreung durch das Personal ist aufmerksam und alle sind sehr hilfsbereit. Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hof, Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Zimmer modern und komfortabel, sehr sauber, Frühstück (heiß) genial und große Auswahl, ruhige Atmosphäre, schönes Ambiente, Zimmer mit Terasse zum Pool und Hot Tub (beides sehr sauber und modern). Außergewöhnlich freundliches Personal. Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. Fitnessraum. Rundum perfekt und zum Wohlfühlen. Unbedingt zum Weiterempfehlen. Günstiges Hotel für diesen Komfort.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Wir waren in den letzten 5 Jahren schon öfters in diesem Hotel. Wir hatten einmal ein Zimmer die Treppe rauf und sonst oft auch ein Zimmer zum Pool raus. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir haben über die Jahre in vielen 2- bis 5-Sterne-Hotels übernachtet und würden jederzeit in diesem Hotel absteigen, wenn wir in Phoenix sind, es bietet einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auszusetzen haben wir lediglich, dass das Jacuzzi seit 18 Monaten schon nicht mehr richtig funktioniert und das die Sonnenliegen ausgetauscht werden müssten.

St. Charles IL
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Dieses Hotel liegt in einer schlechten Gegend. Auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Maschinenfabrik und dort waren rund um die Uhr Lastwagen und Gabelstapler unterwegs. Ich hörte die ganze Nacht über das „Beep, Beep“ des Gabelstaplers. Das Bett war das unkomfortabelste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe. Wir mussten in ein anderes Hotel gehen, da uns die Knochen so weh taten und wir kaum geschlafen hatten. Und ich schlafe normalerweise recht gut. Im Mesa Days Inn aber nicht. Es ist ein älteres Hotel mit neuem Anstrich. Die Bilder sind irreführend. Also Vorsicht!

Sie waren bereits im Days Hotel Mesa Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Mesa Country Club

Anschrift: 333 West Juanita Avenue, US-60 & Country Club Dr, Mesa, AZ 85210
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Mesa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mesa
Nr. 3 der Romantikhotels in Mesa
Nr. 3 der Familienhotels in Mesa
Nr. 4 der Businesshotels in Mesa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Hotel Mesa Country Club 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Mesa Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Mesa Country Club Arizona
Days Inn Mesa
Mesa Days Inn

Wenn Sie Days Hotel Mesa Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.