“Sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 23 von 55 Hotels in Mesa
NY
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Die Zimmer wurden alle gerade renoviert, wir hatten bereits eines der renovierten Zimmer. Ich war aber nicht beeindruckt. Es war sauber, hatte aber den üblichen muffigen Geruch. Es war klein und schlecht geschnitten. Es hatte eine neue Mikrowelle und einen neuen Kühlschrank, aber man konnte sich im Zimmer kaum bewegen, ohne dass man irgendwo rangestoßen ist. Ich weiß nicht was sie für die Renovierungsarbeiten dort gezahlt haben, es war auf jeden Fall zu viel. Unter der Tür war ein Riesenschlitz und man musste die Tür auch schon richtig zuschlagen, damit sie zuging. Man hatte den Eindruck, dass alle Türen nur so zugingen. Die Schlösser waren nicht solide, auf Sicherheit wurde dort nicht viel Wert gelegt. Das Bett war nur okay, nichts Besonderes. Es gab auch kaum Extras – keine Duschhaube, kein Mundwasser. Es stand dort aber, dass man sich Sachen an der Rezeption holen konnte. Warum muss ich denn nach Seife, Shampoo usw. fragen müssen? Es sollte im Zimmer verfügbar sein. Die Handtücher waren sehr dünn, das kostenlose Frühstück schrecklich. Billiger Kuchen, zwei Sorten Cornflakes, der Kaffee – aus einer „Mr.-Coffee-Kaffeemaschine“ – war schrecklich. Als Obst gab es überreife und weiche Äpfel. Und jeden Tag gab es das gleiche. Ich erwartete ja kein Gourmetfrühstück, aber dieses war einfach nur billig. Die Lage war gut für meine Pläne, aber ich würde dennoch nicht mehr dort absteigen und kann es auch nicht empfehlen. Die Geschäftsführung dort schien sehr unerfahren zu sein.

Sie waren bereits im Days Inn East Mesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn East Mesa

Anschrift: 5531 East Main Street, Mesa, AZ 85205
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Mesa
Nr. 23 von 55 Hotels in Mesa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn East Mesa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn East Mesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn East Mesa Arizona
Days Inn East Mesa Hotel Mesa
Days Inn Mesa
Mesa Days Inn

Wenn Sie Days Inn East Mesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.