“Sehr durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 57 Hotels in Mesa
Minneapolis, MN
“Sehr durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Ich buchte das Hotel aufgrund des Preises und der Kritiken hier. Ich kann nicht sagen, dass es ein schlechtes Hotel war, aber ich kann auch nicht sagen, dass es ein gutes Hotel war. Die Zimmer waren durchschnittlich. Sie haben dort jetzt neuere Betten, die sehr komfortabel waren und mit vielen, weichen Kopfkissen ausgestattet waren. Die Zimmer aber waren nicht in allerbester Verfassung, sie wirkten ein wenig älter und altmodisch. Gefallen hat mir auch nicht, dass in den Courtyards das kontinentale Frühstück wohl nicht mehr im Preis mit eingeschlossen ist. Man muss jetzt für alles dort extra bezahlen. Das Courtyard Phoenix Mesa war ein schönes, einfaches Hotel – nicht Besonderes.

Raleigh, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Meine Frau und ich waren vor kurzem im Courtyard Mesa, zu Beginn und am Ende einer einwöchigen Reise. Wir haben dabei in zwei verschiedenen Zimmer und zwei verschiedenen Flügeln des Hotels übernachtet. Auf der Webseite hatte ich ein Zimmer für 79 Dollar/Nacht bekommen, ein sehr guter Preis für die Gegend dort. Man konnte die Buchung auch wieder stornieren, anders als bei Expedia, Travelocity und den anderen Webseiten. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und schön eingerichtet. Das Hotel hatte ein gehobenes Ambiente, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Es liegt in der Nähe der Fiesta Mall und einiger guter Restaurants. Zum Flughaben brauchte man ca. 30 Minuten. Beim Check-in wurde wir beide Male zuvorkommend behandelt. Der Wecker funktionierte in einem der Zimmer nicht, aber sie haben ihn schnell und ohne viel Aufhebens ausgewechselt. High-Speed-Internet war verfügbar und funktionierte auch prima. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Phoenix Mesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Phoenix Mesa

Anschrift: 1221 South Westwood, Mesa, AZ 85210
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Mesa
Nr. 7 der Familienhotels in Mesa
Nr. 7 der Businesshotels in Mesa
Nr. 9 der Romantikhotels in Mesa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Phoenix Mesa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Phoenix Mesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Phoenix Mesa Arizona
Courtyard By Marriott Phoenix Mesa Hotel Mesa
Courtyard Phoenix Mesa
Courtyard Mesa
Mesa Marriott
Mesa Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Phoenix Mesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.