“Es gab ein paar Probleme” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1342 South Power Road, Mesa, AZ 85206   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 57 Hotels in Mesa
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es gab ein paar Probleme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Ich hatte online 2 Zimmer reserviert und da ich das Datum für das zweite Zimmer ändern musste, rief ich direkt beim Hotel an, um ganz sicher zu gehen. Das hat leider nichts gebracht. Mit dem ersten Zimmer für unsere Verwandten war alles okay, aber als wir dann zu einen späteren Zeitpunkt einchecken wollte, da hatte sie unsere Reservierung für ein Nichtraucherzimmer mit zwei Queenbetten nicht. Es gab nur noch Raucherzimmer. Da es schon sehr spät war, haben wir es genommen. Das Zimmer roch auch jetzt nicht so schlimm, aber es war voller Moskitos. Ich habe bestimmt 10 bis 15 kaputt gemacht. Am nächsten Morgen bin ich dann noch einmal an die Rezeption gegangen. Der Manager hat nichts unternommen und ist einfach gegangen als die Angestellte der Rezeption auftauchte. Sie erinnerte sich auch an den Anruf und dass ich Datum und Namen geändert hatte. Entschuldigt hat sich aber niemand bei uns. Sie sagte lediglich, dass jemand ins Zimmer mit Insektenspray kommen würde. Ich weiß nicht, ob das auch geschehen ist, die zweite Nacht habe ich aber weniger Moskitos erlegt. Frühstück war okay, nichts Besonderes, aber genug für die Kinder und uns. Wenn Sie dort absteigen, erwarten Sie keine Extras oder freundlichen Service und hoffen Sie, dass Sie die Reservierung für Ihr Zimmer nicht verloren haben.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Superstition Springs Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Superstition Springs Inn

Anschrift: 1342 South Power Road, Mesa, AZ 85206
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Mesa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mesa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Superstition Springs Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Superstition Springs Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Superstition Springs Inn Mesa, Arizona
Best Western Mesa
Mesa Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Superstition Springs Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.