“einfach schön!!” 5 von 5 Sternen

Posada 21 Oranges
Montecarlo km 5 Zona de Granja y quintas, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
“einfach schön!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Rio Tropic war eine echter Glücksgriff und nach drei Übernachtungen fiel es uns sehr schwer, weiterzufahren. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt.
Das Hotel mit seiner schönen Anlage liegt herrlich abgelegen. Eine Bushaltestelle (Richtung Iguazu wie auch Richtung Wasserfälle) befindet sich etwa 10 Fußminuten entfernt, Remy (der Hotelbesitzer) bestellt aber auch jederzeit Taxis. (10 min ins Zentrum von Iguazu)
Die Zimmer sind sauber und gemütlich und haben (alle???) eine Klimaanlage. Wenn man mehrere Nächte bleibt, muss man etwas improvisieren, da es keine Schränke gibt.
Den sauberen Pool haben wir morgens und abends sehr genossen.
Remy ist sehr hilfsbereit und gibt viele Tipps. Das Frühstück war okay.
Alles in allem sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren sehr traurig als wir vom RioTropic nach einem zweitägigen Aufenthalt abgereist sind. Es war und ist das beste Hotel in dem wir in Südamerika übernachtet haben.

Das Hotel ist genau so wie es auf den Fotos aussieht - die Unterkunft ist sauber und bequem. Es gibt keine Klimaanlage, aber dies hat uns nichts weiter ausgemacht (trotz der hohen Temperaturen) - die Zimmer haben Ventilatoren und das Schwimmbad befindet sich nur wenige Schritte von den Zimmern entfernt. Die Internetverbindung ist im Preis eingeschlossen. Das Frühstück war ebenfalls das Beste, das wir bis dato hatten - frische Croissants und Gebäck, frisches Baguette mit köstlichem, frisch gepressten Orangensaft und Tee & Kaffee. Also genügend um voller Kraft in den Tag zu starten.

Was den Aufenthalt jedoch zu etwas Besonderem macht, sind die Besitzer und Angestellten - sie sind so freundlich und einladend (sie sprechen Spanisch, Französisch und Englisch). Von Anfang an haben sie alles gemacht um unseren Aufenthalt in Puerto Iguazu zu etwas Besonderem zu machen, angefangen damit, dass sie unser Taxi vom Busbahnhof bezahlt haben. Sie haben sichergestellt, dass all unsere Fragen bezüglich Wasserfälle, Grenzüberschreitung, Transport usw. beantwortet wurden und haben uns viele Ideen und Empfehlungen gegeben. Der Besitzer hat sogar verlangt, dass unser Taxifahrer, der uns über die Grenze zu unserem nächsten (und leider sehr deprimierenden) Hotel in Foz do Iguazu gefahren hat, uns den Busbahnhof und die Haltestelle, von wo aus wir zu den Fällen auf der brasilianischen Seite fahren könnten, zeigen sollte.

Was die Lage betrifft: man kann ganz einfach mit dem Bus zu den Fällen fahren (4 Pesos), der Bus hält direkt um die Ecke von RioTropic und die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Bis zur Bushaltestelle und zu den Restaurants sind es lediglich fünf Minuten. Das Hotel kann auf Wunsch sogar Essen bestellen und so muss man noch nicht einmal aus dem Hotel rausgehen, besonders angenehm, wenn man von den vielen Sehenswürdigkeiten und Ausflügen müde ist.

Da das Hotel erst vor kurzem seine Tore geöffnet hat (nur drei Monate) stellen Sie sicher, dass Sie die Adresse aufgeschrieben haben, damit Sie diese dem Taxifahrer zeigen können, denn viele kennen das Hotel noch nicht.

Zusammenfassend, wir können einen Aufenthalt im RioTropic sehr empfehlen. Falls wir wieder zu den Wasserfällen reisen würden, würden wir abermals im RioTropic übernachten und die brasilianische Seite nur während eines Tagesausfluges besuchen.

Sie waren bereits im Posada 21 Oranges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada 21 Oranges

Anschrift: Montecarlo km 5 Zona de Granja y quintas, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 39 Pensionen in Puerto Iguazú
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada 21 Oranges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
21 Oranges Hotel Puerto Iguazu
Riotropic Puerto Iguazu
Riotropic Hotel Puerto Iguazu

Wenn Sie Posada 21 Oranges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.