“Der Blick über den Pool entschädigt für fast alles” 4 von 5 Sternen

Panoramic Hotel Iguazu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramic Hotel Iguazu
4.0 von 5 Hotel   |   Paraguay 372, Puerto Iguazú NA3370FKB, Argentinien   |
Leverkusen, Deutschland
“Der Blick über den Pool entschädigt für fast alles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Bei dem Namen war die Erwartung riesengross. Nachdem wir beim sehr netten Personal eingecheckt hatten kam die riesengroße Enttäuschung, eine tolle Aussicht aber leider nicht auf die Fälle. An der gut sortierten Bar kann man sich von diesem Schock erholen. Zum Sonnenuntergang sollte man aber mit einem guten Drink am Pool sitzen. Das Schauspiel dauert nicht mehr als 30 Minuten, ist aber jede Sekunde wert und entschädigt für all die kleinen Problemchen im Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die Hotelanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.Der Garten und Poolbereich sind sehr schön.
Die Begrüßung an der Rezeption war freundlich und effizient.
Leider waren wir von den Zimmern sowie den Bädern und deren Ausstattung eher negativ überrascht. Es wirkt schon abgewohnt, auch im bad sind sanitäre Nachnesserungen erforderlich..

Die nächste negative Überraschung in Bezug auf die Zimmer wurde früh am nächsten Morgen bestätigt- als wir sehr gut Zeuge des im Nebenzimmer gesprochenen und sonstiger akustischer Aktivitäten wurden. An Schallschutzmaßnahmen scheint hier überhaupt nicht gedacht worden zu sein.
Wenn man einen im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie in diesem Ort eher hohen Zimmerpreis bezahlt, sollte sich das auch in entsprechendem Komfort, Zimmergrösse und Ausstattung niederschlagen. Hier fehlt noch eine ganze Menge. Diese Punkte haben wir auch gegenüber dem Managemet des Hotels im Detail genannt.

Abends im Restaurant wurden wir durch die viel zu kalt eingestellte Klimaanlage schockgefroren. Hier wäre es ratsam, ein paar Grad mehr Temperatur einzustellen- ganz nebenbei schont das nicht nur die Gesundheit der Gäste sondern auch die Rechnung der Energiekosten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wie der Name schon sagt,das Panoramic Hotel liegt am Dreiländereck Argentinien, Brasilien und Paraguay auf der argentinischen Seite und bietet einen tollen Blick über den Fluss.
In 5 Minuten ist man in der Innenstadt, shoppen, essen gehen... argentinischen Rotwein gekauft und anschließend am Pool die Ruhe genoßen.
Super Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Panoramic Hotel liegt am Dreiländereck Argentinien, Brasilien und Paraguay auf der argentinischen Seite und bietet einen tollen Blick über den Fluss. Die Poolanlage liegt direkt über dem Fluss - von der bequemen Liege kann man wunderschönen Sonnenuntergänge geniessen - ein Drink dazu - mehr wollten wir nach den recht anstrengenden Besichtigungen der Wasserfälle nicht mehr. Die Zimmer bieten alles, was man braucht, das Früstück ist toll und der Pool wirklich sehr gepflegt. Der Service war sehr freundlich, nicht immer blitzschnell - aber das erwartet man in Südamerika auch nicht. Wir hatten unsere Wasserfall Ausflüge bereits im Vorfeld gebucht, das Hotel hätte aber natürlich auch alles arrangiert. Eine tolle Alternative, wenn man nicht die hohen Preise des Sheraton zahlen möchte - das Panoramic liegt dafür nicht im Nationalpark, hat aber den Vorteil, dass man bequem in ca. 10 Minuten in die Statd laufen kann und dort shoppen und essen kann.

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Hotel ist gut, die Aussichtslage top - sofern man ein Zimmer mit "Vista al Rio" kriegt.
***** kriegt das Hotel von uns nicht. Teppiche muessten dringend erneuert und das Personal geschult werden. Wir hatten Verpackungsreste im Essen, teilten dies dem Kellner in Spanisch mit. Keine Reaktion, ausser einem "Tip me" beim bringen der Rechnung.
Zu erwaehnen bleibt hier aber, dass uns aufgrund unseres ausgefuellten Feedbackformulars eine Dame kontaktierte, sich entschuldigte und das Essen von der Rechnung streichen liess.
Im Gesamten sind wir der Meinung, dass fuer den Standard eines 5-Sterne Hotels noch einige Schritte gemacht werden muessen, z.B. auch Gratis-Internet ;-)
Ansonsten aber eine gute Uebernachtungsvariante fuer Puerto Iguazu.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Panoramic Hotel Iguazu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramic Hotel Iguazu

Anschrift: Paraguay 372, Puerto Iguazú NA3370FKB, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto Iguazú
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto Iguazú
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panoramic Hotel Iguazu 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Orbitz, Booking.com, Tingo, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic Hotel Iguazu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Iguazu Puerto
Panoramic Iguazu Hotel Puerto
Panoramic Hotel Puerto Iguazu

Wenn Sie Panoramic Hotel Iguazu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.