“Schöne Lodge Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iguazu Jungle Lodge

Iguazu Jungle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iguazu Jungle Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   Hipolito Irigoyen y San Lorenzo, Puerto Iguazú 3370, Argentinien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Einhausen, Hessen, Germany
“Schöne Lodge Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Schöne Lodge Atmosphäre mit großem Swimming Pool. Großzügige, gut ausgestattete Apartments mit großen Terrassen. Kostenfreies WLAN in allen Apartments. Sehr hilfsbereites, teilweise deutschsprachiges Personal.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

• Hebräische zuerst
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Das Hotel liegt außerhalb vom Ort, wunderbar ruhig. In 10 Gehminuten ist man bei den Restaurants und dem Busbahnhof von Puerto Iguazú. Der Weg ist nicht weit, aber auch nicht attraktiv. Der Service im Hotel war top, sehr nettes, hilfsbereites Personal. Im hoteleigenen Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Man ging auch auf Sonderwünsche problemlos ein. Unsere Unterbringung war wunschgemäß, aber kein Luxus. Die Duschwanne war - abgesehen von einer Stufe - uneben, etwas ungewöhnlich.
Für unsere Ausflüge zu den Wasserfällen war die Unterbringung optimal, da man sich nach der Rückkehr gut am Pool entspannen konnte.
Wir haben online gebucht und vor Ort bezahlt.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Joinville, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

In der Jungle Lodge wird man als erstes sehr freundlich empfangen und der Frontdesk ist jederzeit hilfsbereit. Vom Shuttle Service bis zur Empfehlung eines Restaurants wusste man stets Bescheid und hat unseren Geschmack getroffen.
Die Lodges an sich sind sehr geräumig und schön eingerichtet, Qualität der Matratzen sind top.
das Buffet zum Frühstück ist gut bestückt, es gibt sogar selbst gebackenes Brot.
Auf jeden Fall auch einen Abend im hauseigenen Restaurant einplanen. Lomo beef und das patagonische Lamm waren bei unserem Besuch auf den Punkt.
Wir haben über booking gebucht und einen sehr guten Preis bekommen.
Absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Lodge No.6 war super! Toller Balkon auf dem man sogar sein Abendessen einnehmen kann.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Auf den großzügigen Terrassen der Iguazu Jungle Lodge sitzt man mitten im Dschungel, hört die Geräusche des Waldes und des Wassers. Die Loft-Etagen sind größzügig, sehr gut eingerichtet und der Service des Hotels ist perfekt und freundlich. Die Iguazu Jungle Lodge vereint Unterschiedliches auf hohem Niveau: ein elegantes Restaurant an einem Pool mit Sonnenliegen; im Halbkreis um diese klassische Anlage die einzelnen Häuser hinter denen jeweils direkt der Dschungel beginnt. Und ausgesprochen kompetente, nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Ein perfekter Ort.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

wir waren total begeistert. Die Wege egal ob zu argentischen oder brasilianischen Seite sind nicht weit. Das Hotelteam hat uns mit einem Shuttleservice geholfen. Saubere und ruhig gegelegene Anlage. Ca 10 Min in den Ortskern von Puerto Iguazu. Unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Sehr gute Lage, zum Zentrum mit Bushaltestelle zu den Wasserfällen sind es nur ca.10 Min, trotzdem meint man mitten im Jungl zu wohnen. Die Bungalows sind komplett ausgestattet und sehr sauber - absolut empfehlenswert. Einen Besuch im Wasserkraftwerk Itaipu sollte man unbedingt mit einplanen, dort die "Spezial Tour" buchen, so kommt man bis in die Maschinenhalle - Fotografieren und Filmen kein Problem. Nelson Lauermann in Foz anrufen, er ist perfekt Tel: (45)9104-4011

Man hatte vergessen uns mitzuteilen, oder wir haben es überlesen, dass z.z. Bauarbeiten in größeren Umfang stattfinden. Da wir die Anlage aber nur am späten Nachmittag und zur Übernachtung nutzten, haben wir auf eine Beschwerde verzichtet. Wer einen Tag am Pool verbringen möchte, bekommt dort z.z. das volle Programm geboten, LKW's, Minbagger und Kettensägen, alles dabei. Das dürfte noch ca. bis Weihnachten 2011 anhalten.
Was man unbedingt verbessern sollte, ist das Frühstücksbuffet

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Iguazu Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iguazu Jungle Lodge

Anschrift: Hipolito Irigoyen y San Lorenzo, Puerto Iguazú 3370, Argentinien
Lage: Argentinien > Litoral > Provinz Misiones > Puerto Iguazú
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 103 Sonstigen Unterkünften in Puerto Iguazú
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iguazu Jungle Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iguazu Jungle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pressestimmen Deutschland Argentinien
Iguazu Jungle Hotel Puerto Iguazu
Argentinien Bewertung

Wenn Sie Iguazu Jungle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.